>Info zum Stichwort Bongojahre | >diskutieren | >Permalink 
Panchan schrieb am 13.8. 2004 um 23:42:07 Uhr über

Bongojahre

Das waren die Jahre mit meinem Wohnheimmitbewohner C. K. (nicht Calvin Klein), dem ich (ich wußte, daß ich das doch irgendwann hier schreiben würde) kurz vor meinem Auszug ins Shampoo gewichst habe. Irgendwie mußte ich mich abreagieren, hätte ich ihn lieber töten sollen?
Durch die Zimmertür hörte ich, wie er erzählte, daß seine Haare seltsamerweise heller geworden seien, aber vielleicht bildete sich mein überspannter Geist das auch nur ein. Auf dem Shampoo stand irgendwas von '2 in 1' und einem außergewöhnlichen Geruch, das mich beinahe zum Lachen gebracht hätte.
In der Nacht vor meinem Auszug, ich war inzwischen dort allein, machte ich durch, trank für meine Verhältnisse teuren Wein und hörte alle meine Marilyn Manson~Alben hintereinander an. Da der Wein stärker war als gewohnt, nicht nur deshalb, geriet ich in eine sehr seltsame Stimmung, schrie und schlug auf die Wände ein.
Das alles hatte auch mit dem Buch 'Dialektik der Aufklärung' zu tun, das ich gerade zuende gelesen hatte.
Ob ich es jemals erlebe, wie die am Ende meiner Wirbelsäule angesiedelte Kundalini~Energie zu meinem Kopf aufsteigt, wie man es in dem Musikvideo zu Tools Lied 'Parabola' sieht? Ob das überhaupt so interessant ist? Erstmal Sex oder wenigstens LSD.
Ich würde das schon eher gerne in meinem Webjournal oder Blog schreiben, aber die haben mir noch keine Bestätigungsmail geschickt, ich habe auch im Spamverdachtordner nachgesehen. Sehr ärgerlich. Livejournal ist da zuverlässiger, aber da ist mein Name bereits vergeben, außerdem ist es doch auch unangenehm, beim Anbieter meiner Exfreundin zu schreiben, obgleich ein deutscher Anbieter auch nicht gut ist.
Vor kurzem habe ich die Honigmelone für mich entdeckt, die scheint auch weniger heikel zu sein, als die Wassermelone, bei der man ja nie weiß, ob sie nicht noch zu früh~ oder bereits überreif ist und eklig schmeckt, außerdem sind die Kerne bei der Honigmelone alle in der Mitte, auch ist sie handlicher. Ja, diese zuckersüße Honigmelone, die gibt fehlende Energie schnell zurück, so wertvoll wie ein kleines Steak.
Ich muß mir später mal das einfache Pentagrammritual durchlesen, und das Mittelpfeilerritual.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bongojahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bongojahre« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0018, 0.0033) sek. –– 822917781