>Info zum Stichwort Eigenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.10. 2014 um 00:08:24 Uhr über

Eigenliebe

es sind noch vier Aufbackbrötchen und ein Pfund Brotscheiben sowie Butter im Haus. Außerdem noch drei Portionen Fleischsuppe mit Markklösse eingefroren. Dazu drei Scheiben Käse und etwas Zungenwurst, die ist aber schon älter und muß weg. Nutella ist unangebrochen schon über dem Haltbarkeitsdatum, auch die Konfitüre ist seit letztjahr Weihnachtsplätzchen backen nicht mehr geöffnet worden aber noch unschimmelig. Noch ein Kilo getrocknete türkische Feigen, von den groben, etwas unsaftigen, naja, die billigen eben, ein Ei ist noch da und etwas schinken, keine Tomate mehr, dafür eine rote Paprika, also einkaufen laufen muß ich morgen noch nicht, ich möchte gerne einmal drei wochen ins Koma fallen und dann mich langsam wieder ans Leben gewöhnen, aber so lebe ich in einem ständigen Halbkoma, zu träge um mich hilfesuchend in Wartezimmer zu schleppen weil alles ja irgendwie immer noch geht und zu stolz weil ich nicht weis was ich dem Arzt gerade für ein zeug über mich ins gesicht brabbele, kann sein, das alles möglich ist, jenachdem was ich von dem Arsch halte der mir gegenübersitzt oder ob ich ihn/SIE, einschätze manipulieren zu können, ich bin ein sozialer Analphabeth, ich agiere nach Zufall und Notwendigkeit und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, von mitleidigem Geheuchel bis harten Worten alles gehört, brauche echtes Mitmir, wirkliches verstehen, ist wohl nicht erreichbar, ich will nicht aufgeben ich bin zäh, aber ich bin manchmal wirklich sehr kurz davor, wenn ich beim Friseur war und es keine halbmongoloide Fachkraft war die meine Pickel stichelnd oder gar schneidens übersieht, ohh verzeihzung, wo ich grade mal nach hinten ausschlagen gerne würde, also gehe ich da gar nicht mehr hinein, hab marcel, Bruder, letzt gefragt, machst Du mir einen Maschinenschnitt, und er sofort, nein....

und später dann so halb entschuldigend, ich schneid nicht so gern Haare...

Brüder, dabei komm ich jetzt seit eindreiviertel Jahren einmal die Woche zu seinem Töchterlein wegen Rechengrundlagen und bin dafür viereinhalb Stunden unterwegs. Der kann mich jetzt auch grad mal wieder für eine gehörige Portion Zeit, und einsam, das kenn ich ja..


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0061, 0.0030) sek. –– 822482358