>Info zum Stichwort Gymnastikhose | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 7.8. 2007 um 14:45:27 Uhr über

Gymnastikhose

Wir mußten früher im Winter auch eine Gymnastikhose anziehen. Die Lehre wollten aber unbedingt, daß sie unter dem Gymnastikanzug getragen wird. Darüber akzeptierten sie nicht, obwohl es eine gute Möglickkeit gewesen wäre, diesen bescheuerten Gymnastikanzug wenigstens etwas zu verdecken.
Ich war damals ein kleines Pummelchen (hat sich später gegeben) und deshalb rutschte mir die Gymnastikhose unter dem Anzug immer nach unten. Es war total blöd. Deshalb kauften mir meine Eltern dann für den Winter einen Gymnastikanzug mit langen Armen und Beinen, so wie er beim Voltigieren getragen wird. Der Voltigieranzug hatte einen langen Reißverschluß auf dem Rücken an den ich mit meinen kurzen Armen damals nicht richtig herankam. Ich mußte mir immer helfen lassen.
Einmal sogar von einem Jungen, weil die anderen Mädchen schon alle in der Halle waren.
Ich war spät dran und tapste mit offenden Anzug aus der Umkleide in den Vorraum. Dort lief ich fast mit einem Jungen zusammen, der auch später kam. Ich fragte ihn, ob er mir mal helfen konnte und deutete auf meinen Reißverschluß. Er wurde erst mal rot und fing an zu stottern. Das war sonst garnicht seine Art. Dann zog er mit einer Hand die beiden Seiten des Anzugs zusammen und bewegte den Verschluß Stück für Stück nach oben, bis der Anzug voll geschlossen war. Er versuchte mich dabei so wenig wie möglich zu berühren.

Nachmittags trafen wir uns dann zufällig im Freibad wieder. Ich sah ihm an, das ihm das Erlebnis nicht aus dem Kopf ging. Er fragte mich dann auch, wie das ist, in so einem Anzug. Ich hatte meinen Turnbeutel zufällig noch im Rucksack und bot ihm an ihn mal auszuprobieren. Wir gingen in eine der Umkleidekabinen und er zog den Voltigieranzug einfach über die Badehose an. Ich machte ihm den Reißverschluß zu. Er fand, das sich der Anzug gut trage aber den Mut mit ihm schwimmen zu gehen hatte er nicht.





   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikhose« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0090, 0.0027) sek. –– 818666910