>Info zum Stichwort Klassenfahrt | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 4.10. 2012 um 12:02:24 Uhr über

Klassenfahrt

Nach Tabarz im Harz ging es 1973. Wir waren in einem großen Schlafsaal untergebracht. Die Matratzen lagen alle eng nebeneinander. Wir lagen Männlein an Weiblein. Nur ich musste außen schlafen und hatte meinen besten Kumpel neben mir. Er drehte seinen Rücken zu mir und fingerte auf der anderen Seite mit einem Mädchen. Sie kraulte ihm dabei den Schwanz. Er hatte sichtliche Mühe, sich zurück zu halten. Ich sollte ihr Spiel nicht merken. Ich drehte mich auf mein rechte Seite und hatte einen mörderlich harten Schwanz in der Hose. Diesen musste ich, da nicht sehr viel Platz war, nach oben stellen und an den Jungen drücken. Er reagierte sofort. Erst etwas zurückhaltend, da er selbst beschäftigt war, und dann drückte er mit Hingabe seinen Po an meinen dicken Freund. Im gleichmäßigen Rhythmus bewegten wir uns gegeneinander. An Liebsten hätte ich den Schwanz aus dem Slip geholt. Doch dann ging es sehr schnell. Er kam vorne und spritzte der geilen Fee zwischen die Finger und Beine und ich spritzte in meine Hose, so dass auch er feucht wurde.
Nach einiger Zeit der Erholung ging das Spiel wieder los. Jetzt bemerkte ich, dass die ganze Reihe meiner Klassenkameraden ähnlich beschäftigt waren. Leichtes stöhnen war zu vernehmen, die Matratzen wackelten und immer wieder gab es Entladungen. Die anderen Mitschüler auf der anderen Seite des Schlafsaales, die uns mit den Fußspitzen berührten, waren ebenfalls zu Gange.
Am nächsten Morgen waren wir alle übermüdet, da wir kaum geschlafen haben. Am Liebsten hätten wir weiter gemacht, denn die Schwänzen und Muschis juckten allen noch von der nächtlichen und heimlichen Tortur. Leider ging das nicht, denn unsere Lehrer hatten ein umfangreiches Museumsbesichtigungsprogramm angesetzt.
So eine Klassenfahrt würde ich gerne wieder unternehmen. Echt geil und spritzig.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0062, 0.0030) sek. –– 818746110