| >Info zum Stichwort R1 | >diskutieren | >Permalink |
PI der PIpimann schrieb am 10.1. 2020 um 18:52:33 Uhr überR1 |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »R1« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »R1« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0013, 0.0032) sek. 999846656 | |