>Info zum Stichwort Spanking-Geschichten | >diskutieren | >Permalink 
Bernd der Hässliche schrieb am 17.3. 2015 um 00:46:50 Uhr über

Spanking-Geschichten

Die gequetschte Sonate


Die Gehsteige wurden rutschig, und sehen konnte ich auch nicht mehr richtig.

Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot.

Nachdem meine erste Prügelbeziehung fast tragisch ausging, glaubte ich, ich wäre davon geheilt. Ja, ich verstand gar nicht, daß ich so etwas mitgemacht habe. Wie konnte ich mich nur auf solche Perversitäten einlassen? Ich hasste es richtig und ich hatte aus damaliger Sicht, auf die einzig richtige Art darauf reagiert.

Passiert ist es wieder aus einer ihrer so typisch unbeherrschten Launen, bloß weil sie wieder Recht haben musste. Aber war jetzt Schluss!

Der Peitschenbock brannte lichterloh. Ganz Oèlde stand in Flammen. Nach diesem Angriff war die Welt gerettet. Er drehte die Musik etwas lauter und sagte die nächsten Minuten nichts. Inzwischen waren sie in den Außenbezirken angekommen, dort wo das Stadtbild ländlicher wurde und man vereinzelt schon an den Berghängen die Weingärten der Umgebung erkennen konnte. So, jetzt war Rüdìger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter. Der Zwergenkönig Goldemar soll vor 600 Jahren auf der Burg gelebt und die Ritterfamilie von Hardenberg mit einem Fluch belegt haben. Hier nutzten vor allem die Kinder, aber auch die Erwachsenen die Gelegenheit, sich mit den Abgeordneten in historischen Kostümen vor dem Hintergrund der Burgruine fotografieren zu lassen. Zwischendurch gab es viele Gespräche zwischen Bürgern und Politikern über aktuelle politische Themen.

Die Kripo kam zum Haus des vorbestraften Misshandlers. »Sie sind verhaftet

Wir sind die Wauzis. Haben keinen Papa. Haben keine Mama. Niemand hat uns lieb.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Spanking-Geschichten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking-Geschichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking-Geschichten« | Hilfe | Startseite 
0.2704 (0.2659, 0.0030) sek. –– 822418439