>Info zum Stichwort fetischismus | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 16.10. 2007 um 12:55:41 Uhr über

fetischismus

Es war mal auf einer Party wo ich Musik spielte. In der Pause saß ich an der Bar und plauderte mit ein paar Leuten.
Da kam eine Frau rein, irrsinnige Lederklamotten, mit Begleitung. Mann, rund, weich, gepflegt. Und im Hintergrund gehalten.
Sie war groß und schlank, wie ich, möchte ich bemerken.
Auf jeden Fall stürzt sie richtiggehend auf mich zu, fällt mir um den Hals und küßt mich an heiklen Stellen, irgendwie hatte sie einen Draht zu meinen sensorischen Punkten. Es regte mich auch gleich mächtig an.
So überrumpelt werden mag ich aber garnicht, ich mach das auch nicht bei anderen. So bin ich halt.
Also einmal erst ein kleines Spiel, damit ich herausfinde, was Sache ist.
Da sie ja angab, selber Musikerin zu sein und blablabla, für mich spürte ich aber nichts. Musik an Menschen kann ich spüren, das ist mein Draht.
Kein Mensch kann mich da anlügen, außer ich lasse es mir gefallen.
Also jammte ich mit ihr ein wenig, Publikum war ja eh da und als kleine Einlage war es auf jeden Fall gut genug.
Den Effekt am Gerät verdrehte ich extra auf extrem unnatürlich widerwärtig, wenn sie wirklich Musikerin war, würde sie ja wissen.
Sie war am Mikro und machte auf Sexshow, aber anscheinend hörte sie nichts. Hehe.
Zwischendurch beobachtete ich ihre Begleitung, der sehr unglücklich dreinsah, richtig traurig und für sich allein.
Für mich hatte sich die Sache herauskristallisiert.
Femdom mit Anhängsel, na ja, warum nicht. Zur Abwechslung, und Sexmangel hatte ich eh.
Für sowas haben viele Frauen ein Gespür, Männer auch. Aber warum hatte sie so ein trauriges Anhängsel. Irgendwas stimmte da für mich nicht, und damit war die Sache gelaufen.
Meine Art ist, so was einfach versanden zu lassen, ich bin keiner Haut böse und es war ja nichts passiert.
Nach einiger Zeit schnallte sie dann, daß nichts läuft, ich machte mit meiner Show weiter, während sie sich in einen Sessel hockte, ihre Spannkraft war weg.
Dann fuhr mir ein enormer Geruch in die Nase, dann noch ein zweiter, etwas variiert. Angenehm war der Geruch nicht. Es war ein mächtiger Wind von der Frau.
Da wußte ich, was mich die ganze Zeit zögern hatte lassen.
Die Lady roch einfach nicht gut.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fetischismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fetischismus« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0021, 0.0037) sek. –– 822687522