>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.7. 2011 um 21:42:26 Uhr über

liebesbrief

Ein Liebesbrief sollte immer mit »Herzblut« geschrieben sein.
Das Herz muss bluten, der Balzruf muss tönend schallen und muss fallen bis tief in das Bewusstsein des Lesenden, davon es nicht mehr wegzudenken ist, davon man nicht mehr zu heilen sein wird, es sei denn, man redet mit dieser Person, die ihn geschrieben hat.
Das ist das Ziel.
Eija, aber wie mache ich das, wenn mir vor lauter Liebe gar nichts besonderes einfällt, weil ich nicht mehr denken kann, weil ich mich ganz matt fühle und erfüllt bin von lauter unkoscheren Gedanken, die mir alle Sinne rauben ?
Eija, das ist doch kein Problem für mich.
Du gehst und kaufst dir Tintenroller in der Farbe Red Royal, (falls nicht zur Hand nimmt man Filmtechnikvampirkunstsosse oder Ketchup)
und auch dann, wenn du den allergrössten Mist geschrieben hast, so wird dir das Fräulein oder das Härrlein Punkte geben müssen, allein dafür, weil du unter den ganzen Mist, den du meinst geschrieben zu haben, weil du darunter eingetragen hast:
"Mit meinem Herzblut geschrieben, siehst es wohl ?
Mir fehlen jetzt eineinhalb Liter und wahrhaftig, bei meiner Seel, das ist allein deine Schuld !
Wie ein Pilz bist du an mir gewachsen und du hast mich gezwungen in Symbiose mit dir zu treten, in deiner Gefängnisstruktur gefangen, verarbeitete dich mein Hirn um in einfachste Reize, transplantierten es in meine unschuldige biologische Natur, ohne mich zu fragen.
Auch hast du mir den Nacken versteift und die Arme verlängert, ich finde du bist sehr, sehr schuldig an mir geworden und ich würde dir sehr, sehr gerne einmal so richtig den Arsch in der Draufsicht von Hinten versohlen.
P.S.
Wenn du die letzten beiden Sätze weglässt, dann wird das was, so Gott nichts dagegen hat, falls er was dagegen hat, merkst du das daran, dass es nichts wird, dann suche weiter.
Und wenn du schwul bist und ganz verliebt in die Männin, so schreibe auf eine Postkarte:
"Schöner Unbekannter Mister Supertales !
Ich bin auch ein kleines heiliges Schwein und ich
frage mich die ganze Zeit, wie ich es halten soll und ob ich mich mal zu dir in den Stall stellen dürfte oder ob du vielleicht in meinen gehörst
? Hier ist meine Nummer (Telefon), melde dich !"

Eija, selbstverständlich kann ich auch allgemeine Liebesbriefe schreiben, aber als das Garfield anfing, mich zu beherrschen, da habe ich gewonnen an unbeugsamer Prägnatur, da wurden plötzlich die Streifen breiter und die Lasagne vielschichtiger.
Genauso war es, ich kann es nicht leugnen.











   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0159, 0.0043) sek. –– 821379692