>Info zum Stichwort unrasiert | >diskutieren | >Permalink 
sandra schrieb am 24.8. 2013 um 12:30:28 Uhr über

unrasiert

Auch eine unrasierte Muschi kann schön sein! Ich mag natürliche Schambehaarung echt gerne, rasieren ist definitiv kein Muss, auch wenn das die Medien gerne anders sehen. Daher bin ich auch selbst gerne mal mehr oder mal weniger unrasiert, aktuell eigentlich komplett. War einfach mal wieder Zeit, dass ich mir einen richtigen Busch wachsen lasse. Hatte zuvor zwar schon ein breites Dreieck, auf etwa 3 Zentimeter gekürzt, aber 7-8 cm Haarlänge sind doch etwas anders. Deswegen habe ich die letzten Monate die Haare mal auf Maximallänge sprießen lassen, und bin damit gerade super zufrieden.

Ehrlicherweise bin ich echt froh darüber, dass mir da unten auch ordentlich was wächst, und nicht nur so ein paar Härchen. Wenn ich meine »behaarte Phase« habe, dann müssen einfach möglichst viele Haare dran sein an meiner Muschi. Mit Haaren fühle ich mich auch in der Sauna oder in der Dusche vom Fitnessstudio oder in der Dusche in der Sporthalle unserer Uni auch wohler, da fühle ich mich nicht ganz so »nackt«. Finde es da dann auch völlig in Ordnung die vielleicht einzige Frau mit Wildwuchs im Raum zu sein. Meine Freundinnen und ich machen seit Neuestem zusammen Yoga - und zwar nackt! Das tut echt gut, da man nackt noch besser entspannen kann, als angezogen, das fühlt sich so befreiend an! Alle Freundinnen von mir sind mehr oder weniger komplett rasiert, aber es hat noch keine mich komisch angeschaut, weil ich es nicht bin. An Schamhaaren ist nichts auszusetzen, gerade dunkelhaarigen Mädchen und Frauen mit schwarzer und dichter Behaarung, würde ich es echt mal empfehlen über Schamhaare nachzudenken, an uns sieht das echt gut aus.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unrasiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unrasiert« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0063, 0.0025) sek. –– 822821673