Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (32,35%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,088 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2000 um 04:11:09 Uhr schrieb
Myelnik über unrasiert
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 18:41:41 Uhr schrieb
Franz über unrasiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.12. 2005 um 18:07:51 Uhr schrieb
Sepp über unrasiert

am 5.9. 2008 um 12:44:56 Uhr schrieb
DaDa über unrasiert

am 9.10. 2007 um 21:32:59 Uhr schrieb
gay über unrasiert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unrasiert«

sandra schrieb am 24.8. 2013 um 12:30:28 Uhr zu

unrasiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch eine unrasierte Muschi kann schön sein! Ich mag natürliche Schambehaarung echt gerne, rasieren ist definitiv kein Muss, auch wenn das die Medien gerne anders sehen. Daher bin ich auch selbst gerne mal mehr oder mal weniger unrasiert, aktuell eigentlich komplett. War einfach mal wieder Zeit, dass ich mir einen richtigen Busch wachsen lasse. Hatte zuvor zwar schon ein breites Dreieck, auf etwa 3 Zentimeter gekürzt, aber 7-8 cm Haarlänge sind doch etwas anders. Deswegen habe ich die letzten Monate die Haare mal auf Maximallänge sprießen lassen, und bin damit gerade super zufrieden.

Ehrlicherweise bin ich echt froh darüber, dass mir da unten auch ordentlich was wächst, und nicht nur so ein paar Härchen. Wenn ich meine »behaarte Phase« habe, dann müssen einfach möglichst viele Haare dran sein an meiner Muschi. Mit Haaren fühle ich mich auch in der Sauna oder in der Dusche vom Fitnessstudio oder in der Dusche in der Sporthalle unserer Uni auch wohler, da fühle ich mich nicht ganz so »nackt«. Finde es da dann auch völlig in Ordnung die vielleicht einzige Frau mit Wildwuchs im Raum zu sein. Meine Freundinnen und ich machen seit Neuestem zusammen Yoga - und zwar nackt! Das tut echt gut, da man nackt noch besser entspannen kann, als angezogen, das fühlt sich so befreiend an! Alle Freundinnen von mir sind mehr oder weniger komplett rasiert, aber es hat noch keine mich komisch angeschaut, weil ich es nicht bin. An Schamhaaren ist nichts auszusetzen, gerade dunkelhaarigen Mädchen und Frauen mit schwarzer und dichter Behaarung, würde ich es echt mal empfehlen über Schamhaare nachzudenken, an uns sieht das echt gut aus.

Jan schrieb am 9.10. 2005 um 22:11:50 Uhr zu

unrasiert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist eigentlich nichts dabei, wenn sich eine Frau oder ein Mädchen unten nicht rasiert. Dann hat sie eben einen Busch an der Musch. Das klingt eigentlich gar nicht schlecht und dann hat man was zum Kraulen. Man kann sich ja mal rasieren und mal wachsen lassen, Abwechslung ist doch ok. Und manchmal muss es eben MIT Schamhaaren sein.

Brunhilde Behaart schrieb am 10.9. 2007 um 15:08:23 Uhr zu

unrasiert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unrasiert und das mit voller Absicht. Wieso sollte ich meine Haare entfernen, die Pracht, welche schmückt? Es sieht besser aus mit Haaren und die Schamlippen kann man selbstverständlich blank ziehen aber ansonsten ist es völlig unnötig und unerotisch!!!

Einige zufällige Stichwörter

volkszählung
Erstellt am 8.7. 2001 um 15:43:44 Uhr von li-fu, enthält 14 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte

Induktionsherd
Erstellt am 9.9. 2004 um 09:41:38 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

falschesLächeln
Erstellt am 3.2. 2002 um 01:16:08 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.