Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (62,07%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,586 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2002 um 00:29:39 Uhr schrieb
Thomas über DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss
Der neuste Text am 3.11. 2023 um 14:44:46 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 15.5. 2005 um 12:29:00 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

am 13.2. 2016 um 06:18:49 Uhr schrieb
Christine über DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

am 15.11. 2004 um 10:36:19 Uhr schrieb
Joker über DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss«

Mäggi schrieb am 23.7. 2002 um 02:00:30 Uhr zu

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Bewertung: 8 Punkt(e)

Thomas schrieb am 26.5. 2002 um 00:29:39 Uhr über
DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Wenn man wenigstens ein anständiges Laster haben könnte. Das kann man ja keinem erzählen, was man hier treibt.



ich erzähle schon leuten, was ich hier mache. ist aber nicht besonders gut für meinen ruf. und ernst nimmt mich auch keiner mehr.

adsurb schrieb am 23.7. 2004 um 18:57:53 Uhr zu

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Muss man ja nicht, man kann ja stehen, an einem Pult oderso, wie JohannWolfgangvonGoethe oder LudwigVanBeethoven oder von wem das immer erzählt wird. Stellt euch mal vor, JohannWolfgangvonGoethe und LudwigVanBeethoven hätten einen Computer gehabt! Mit Internet! Dieses Ginkgo Gedicht würde vermutlich trotzdem hier stehen, Goethe wäre jedoch nicht erfolgreich gewesen...

CroMagnon schrieb am 23.6. 2002 um 18:14:13 Uhr zu

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja eigentlich dachte ich, man müsste doch am besten davon geheilt werden, wenn man gar keine zeit mehr dafür hätte. Aber das stimmt nicht, das ist ein übler, ein ganz übler Zwang, und man braucht gar keine zeit dafür, man tut es ja trotzdem und von der wenigen zeit verschwindet auch noch das wenige vom wenigen bis zum Boden des schlechten Gewissens. Ich fühl mich völlig krankkrankkrankkrankkrankkrank und Rückenschmerzen vom vielen Sitzen kriegt man auch noch.

Spielplatzrentner schrieb am 4.5. 2003 um 02:57:45 Uhr zu

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

CroMagnon schrieb am 23.6. 2002 um 18:14:13 Uhr über
DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss
Ja eigentlich dachte ich, man müsste doch am besten davon geheilt werden, wenn man gar keine zeit mehr dafür hätte. Aber das stimmt nicht, das ist ein übler, ein ganz übler Zwang, und man braucht gar keine zeit dafür, man tut es ja trotzdem und von der wenigen zeit verschwindet auch noch das wenige vom wenigen bis zum Boden des schlechten Gewissens. Ich fühl mich völlig krankkrankkrankkrankkrankkrank und Rückenschmerzen vom vielen Sitzen kriegt man auch noch.

Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Blasterer!




Thomas schrieb am 26.5. 2002 um 00:29:39 Uhr zu

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man wenigstens ein anständiges Laster haben könnte. Das kann man ja keinem erzählen, was man hier treibt.

Einige zufällige Stichwörter

Dieb
Erstellt am 24.11. 2002 um 22:38:45 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 25 Texte

TotaleLangeSchrottStichwörterKonstruktionsManie
Erstellt am 3.8. 2002 um 21:30:17 Uhr von quark, enthält 24 Texte

die-berge-des-wahnsinns
Erstellt am 13.10. 2001 um 21:26:54 Uhr von brixlegger-boy, enthält 28 Texte

Scheidentemperatur
Erstellt am 17.9. 2009 um 21:47:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

paradigmenwechsel
Erstellt am 12.2. 1999 um 16:21:48 Uhr von maw , enthält 56 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.