Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 627 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2006 um 12:57:51 Uhr schrieb
mcnep über Emanze
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 23:05:07 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Emanze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 17.12. 2023 um 23:05:07 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Emanze

am 21.6. 2023 um 12:16:01 Uhr schrieb
schmidt über Emanze

am 7.8. 2008 um 19:26:27 Uhr schrieb
Jackie über Emanze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Emanze«

Arbeitskreis Tortur schrieb am 17.12. 2023 um 19:21:00 Uhr zu

Emanze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Voll die Emanze! Christine hat das heute unter dem Namen Agathe hier eingetragen:

»Erst gestern habe ich wieder mal die Peitsche zu spüren bekommen. Ich habe meinem Mann widersprochen und habe gelogen. Da war für ihn das Maß voll. Ich musste in den Keller und er hat mich an den Deckenbalken gefesselt. So, dass nur noch die Zehenspitzen den Boden berührt haben. Unnötig zu sagen dass ich nackt war. Und dann kam die dünne, geflochtene Lederpeitsche. 50 mal, 25 auf den Rücken und 25 auf den Arsch. Ich hab geheult wie ein schlosshund, und mich zum Schluss auch noch bepisst. Alle Hiebe wurden sehr kräftig übergezogen. Dazwischen gab es auch Pausen, damit ich mich erholen konnte und auch damit sich der Schmerz besser entfalten kann. Aber es war notwendig, die Sünden die ich begangen hatte waren zu schwer um nicht geahndet zu werden, Gott weiß es. Und ich will nicht in die Hölle und ins Fegefeuer. Nein, ich büße und bereue meine Sünden und danke meinem Mann für die strenge Erziehung. Die Sünden sind gesühnt, dank meinem strengen Mann. Auch wenn so eine auspeitschung äußerst schmerzhaft ist, erfüllt sie immer doch einen Zweck. Die Striemen werden mich noch ein paar Tage daran erinnern eine liebe, gehorsame, aufmerksame und fleißige Ehefrau zu sein. Die ihren Mann liebt und ihm untertan ist und die für ihn da ist und ihm jeden Wunsch erfüllt

Einige zufällige Stichwörter

Dresscode
Erstellt am 4.11. 2004 um 19:33:07 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Satanist
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:46:22 Uhr von whitness, enthält 37 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

ichweißgernewasichkann
Erstellt am 16.4. 2023 um 00:45:01 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Küchenboden
Erstellt am 21.3. 2020 um 12:13:10 Uhr von Heidroon, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.