Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,219 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 1999 um 21:12:42 Uhr schrieb
Liamara über Feuerwerk
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 22:38:14 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Feuerwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.5. 2005 um 17:43:18 Uhr schrieb
Hannes über Feuerwerk

am 1.11. 2008 um 20:30:10 Uhr schrieb
Sonja über Feuerwerk

am 16.6. 2003 um 19:30:40 Uhr schrieb
Tina über Feuerwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feuerwerk«

windboe schrieb am 8.7. 2001 um 14:42:46 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unsere Hochzeit fand auf einem Schloß statt. Im Silvester davor legten wir ein ganzes Lager an Feuerwerkskörpern an, haben es dann aber doch erst im Silvester darauf verballert, da wir sonst die Feuerwehr auf der Hochzeitsfeier antanzen hätten lassen müssen. Irgendwie war der Gedanke um Mitternahct ein Feuerwerk anzuzünden eine ganz fixe Idee gewesen und eher mißmütig statt einsichtig legten wir das dann an AKta- am Tag selber haben wir gar nicht ans Feuerwerk gedacht-alles war perfekt-meine Güte-uns hat doch wirklich nicht sowas gefehlt-hauptsache wir hatten uns...als wir dann um 0 Uhr rausgingen um den Brautstrauß zu werfen und dann anschließend zui fahren , traf mich eine riesige Überraschung: ein Feuerwerk entzündete sich- meine Mutti hatte es sich nicht nehmen lassen- das war der Hammer-weil es so unerwartet kam-schnüff.

Liamara schrieb am 8.10. 1999 um 21:12:42 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kirmes in Wattenscheid ist an diesem Wochenende vorbei, und heut ist das Feuerwerk. Ich hör es, aber ich seh nicht viel: nur ab und zu wird der Himmel grün oder weiss. Schade, denn ich mag Feuerwerk.

Thea schrieb am 5.2. 2000 um 13:26:00 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Feuerwerk wie zur Jahrtausendwende wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Dabei war es so schoen!
Aber warum muss es bei solchen Anlaessen immer einen so bitteren Beigeschmack geben? warum gibt es so viele Verletzte, manchmal auch Tote?
Und warum muss ich immer an die Leute denken, die an gerade diesem Tag nicht genug zu essen haben, wo wir doch so viel Geld fuer eine Menge Licht, Rauch und Krach ausgeben?

Ylfe schrieb am 27.9. 2000 um 12:14:05 Uhr zu

Feuerwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ah! Oh! Es ist Pflicht, daß man diese Laute beim Betrachten eines Feuerwerks ausstößt. Wer das nicht kann, sollte es rechtzeitig lernen. Dafür bietet die VHS (Volkshochschule) in der Zeit nach Weihnachten besondere Feuerwerk-Staun-Kurse an.

Einige zufällige Stichwörter

Nobelpreis
Erstellt am 12.4. 2001 um 13:05:30 Uhr von toschibar, enthält 34 Texte

Agitator
Erstellt am 3.3. 2003 um 19:51:14 Uhr von iolanthe, enthält 7 Texte

Pfeifenreiniger
Erstellt am 26.1. 2002 um 22:45:35 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Yahwe-Mutabo
Erstellt am 7.11. 2005 um 12:20:04 Uhr von Cedric Deberché, enthält 32 Texte

Kalaschnikow
Erstellt am 11.11. 2002 um 13:20:31 Uhr von Das Gift, enthält 57 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0557 Sek.