Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 00:30:28 Uhr schrieb
Sadhus über Freikörperkultur
Der neuste Text am 1.10. 2018 um 14:30:16 Uhr schrieb
Christine über Freikörperkultur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.6. 2007 um 00:15:51 Uhr schrieb
mcnep über Freikörperkultur

am 19.4. 2010 um 14:28:47 Uhr schrieb
Wolf über Freikörperkultur

am 18.3. 2018 um 11:07:35 Uhr schrieb
Christine über Freikörperkultur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freikörperkultur«

toschibar schrieb am 21.1. 2005 um 06:45:30 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 5 Punkt(e)

Alles schön und gut, aber die Menschen müssen doch nicht aus jedem Plaisirchen gleich eine Kultur machen, Clubs und Vereine gründen, Vereins- und andere Zeitschriften aus dem Boden stampfen und in die Kioske legen, abgezäunte Grundstücke einfordern und anmieten, Minderheitenschutz und Zuschüsse beantragen und so tun, als wäre genau IHRE beschissene Angewohnheit die Rettung der Welt.

MikeZ schrieb am 30.1. 2007 um 09:20:26 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dazu fällt mir ein, dass es Spaß macht, sich nackt zu zeigen und andere nackte Körper zu sehen; von «Kultur» würde ich eher nicht reden, da ich glaube, dass bei 99 Prozent aller Menschen das voyeuristische und exibitionistische Element der wesentliche Grund sind, FKK zu betreiben; das finde ich völlig ok, der Lust zu frönen, aber wie gesagt, es hat für mich nicht viel mit Kultur zu tun. Nackt sein ist wunderschön!

Neandertaler schrieb am 30.1. 2002 um 16:14:46 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 5 Punkt(e)

wer 'ne Erektion kriegt, fliegt raus.
Pech gehabt, da sind die Frauen zweifelsfrei besser dran.

Einige zufällige Stichwörter

corona
Erstellt am 9.1. 2002 um 16:36:53 Uhr von Kapitän Kopler, enthält 103 Texte

GeschwolleneFlunder
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:55:10 Uhr von Hein Blöd, enthält 15 Texte

Monstrum
Erstellt am 4.10. 2004 um 16:27:20 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Nudelholz
Erstellt am 7.6. 2006 um 06:38:50 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Schnellbinder
Erstellt am 3.4. 2007 um 15:22:45 Uhr von BlasterMaster, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.