Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 21:02:57 Uhr schrieb
toschibar über Herrentoiletten
Der neuste Text am 31.8. 2021 um 00:49:02 Uhr schrieb
S. über Herrentoiletten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 18.9. 2005 um 13:25:19 Uhr schrieb
toby über Herrentoiletten

am 9.11. 2005 um 19:58:21 Uhr schrieb
Don Rodriqez über Herrentoiletten

am 10.4. 2005 um 19:33:45 Uhr schrieb
Ruhelos über Herrentoiletten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrentoiletten«

toschibar schrieb am 4.5. 2001 um 21:02:57 Uhr zu

Herrentoiletten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Auf Herrentoiletten riecht es dermassen eklig, dass ich glaube, dass noch kaum eine Frau je eine betreten hat. Denn wenn die Frauen das getan hätten, müssten sie glauben, wir Herren seien sowas von widerlich dreckig und unhygienisch, dass sie uns nicht einmal mehr mit Handschuhen und der Kohlenzange anfassen wollen würden, vor allem nicht untenrum.

linkiwinki schrieb am 27.5. 2001 um 18:53:18 Uhr zu

Herrentoiletten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Urin »an die Luft kommt«, wird er chemisch abgebaut, und Ammoniak riecht nunmal streng...hat aber nix mit den Herren der Schöpfung zu tun, sondern mit der sonderbaren Erfindung von Pissoirs. Auf der Damentoilette ist es manchmal wirklich eklig, weil scheinbar manche »Damen« keine Ahnung haben, WIE man eine Toilette SAUBER verläßt!

mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 22:43:48 Uhr zu

Herrentoiletten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich las irgendwo, eine öffentliche Toilette in London, die seit rund hundert Jahren eine sagenumwobene Kontaktstelle für männliche Homosexuelle ist, sei unter Denkmalschutz gestellt worden, da der durch den Film 'Prick up your ears' auch hierzulande bekannt gewordene Autor Joe Olson dort einen großen Teil seiner Freizeit verbracht habe (na gut, ein Schriftsteller hat wohl immer und doch nie Freizeit), und diese Örtlichkeit auch als authentische Kulisse für die Dreharbeiten zu oben erwähntem Film benutzt worden ist. Eine bemerkenswerte Geste der Londoner Stadtverwaltung wie ich finde, und ich würde es begrüßen, wenn die Stadtverwaltungen von Köln, Düsseldorf, Hamburg und vielen anderen Städten Deutschlands diesem Beispiel Folge leisten würden, wer weiß schon, welcher Rinnsteinorpheus sich dereinst aus den umkachelten Grotten emporgesungen haben mag? Und von diesem Aspekt einmal abgesehen, sind die heutigen Technoklos nicht nur unschön, es ist auch eine rechte Zumutung für den Normalbürger, 20 bis 50 Cents für einmal Wasserlassen zu bezahlen.

Peter schrieb am 8.6. 2001 um 00:58:49 Uhr zu

Herrentoiletten

Bewertung: 1 Punkt(e)

I disagree. From what I've heard, I think the women's toilets must be even worse. They're all so afraid to sit on the place where maybe somebody else sat and didn't leave it perfectly clean, that they don't sit but instead hover over the seat, thereby increasing the chances of little »accidents« happening. This makes it even less appetizing for the next lady to stop by, so she hovers even further away, thus increasing the problem and pretty soon the place is a complete mess. Anyway, that's what I've heard from the ladies. Would be interesting to hear from some of the gentle sex out there to see if they could confirm or deny this.

Einige zufällige Stichwörter

Apfelbübchen
Erstellt am 10.3. 2004 um 17:01:37 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse
Erstellt am 2.6. 2023 um 19:58:08 Uhr von Genießer, enthält 16 Texte

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Milliardenhilfe-für-Frenos-Avatar
Erstellt am 3.1. 2016 um 12:11:47 Uhr von Bettina Banking, enthält 4 Texte

Präsentation
Erstellt am 7.10. 2000 um 15:01:31 Uhr von Karla, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.