Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 86 (93,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (40,22%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,098 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.9. 2009 um 16:31:24 Uhr schrieb
Sarah LiebtJustinBieber über Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß
Der neuste Text am 13.10. 2012 um 14:35:23 Uhr schrieb
Hase über Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 3.3. 2012 um 19:00:39 Uhr schrieb
schieferbein über Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

am 28.6. 2012 um 17:49:39 Uhr schrieb
Banansaft über Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

am 24.12. 2010 um 10:55:50 Uhr schrieb
meine meinung über Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß«

mcnep schrieb am 4.10. 2009 um 12:33:14 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Justins Penis misst zur Zeit 15,4 Zentimeter. Da der männliche Körper jedoch erst mit ungefähr 20 Jahren ausgereift ist, können in den nächsten Jahren noch 2 oder 3 Zentimeter hinzukommen. Justin hat keine Penispapeln; noch, muss man sagen, denn diese werden meist erst nach einigen Jahren der geschlechtlichen Aktivität ausgebildet. Farbe, Geruch und Geschmack von Justin Biebers Samen sind nicht näher bekannt, es dürfte sich jedoch um ein schwach viskoses weißliches Sekret mit Anklängen an Kastanienblütenduft handeln. Justin Biebers Analregion benötigt noch keine Analbleiche, sein Afterschließmuskel hat noch die sanftrosa Farbe, die für junge Menschen charakteristisch ist. Onanie ist für Justin, der ohnehin erst vor kurzem geschlechtsreif geworden ist, kein Thema mehr, seit er sich vor begeisterten Fananfragen nicht mehr retten kann: Mit einer Orgasmusfrequenz von 4,35 pro Woche liegt er im oberen Drittel des Bevölkerungsdurchschnitts. Justins Hoden sind mit 2,9 (links) bzw. 2,6 cm Ø noch keinesfalls als ausgewachsen zu bezeichnen - die Asymmetrie jedoch ist völlig normal und entspricht dem Bevölkerungsdurchschnitt.

Jasyy_x3 schrieb am 22.9. 2009 um 13:56:04 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 3 Punkt(e)

sein urgroßopa wohnte in berlin...
voll geil der kann bis 10 zählen auf deutsch.. *_*
voll süß...ich finde ihn echt super geil.
Ich würde nicht sagen das ich in ihn verliebt bin. Aber ich würde
so gerne mal mit ihm zusammen einen Song aufnehmen.Ich singe im Chor und
habe eine super Stimme hat meine Lehrerin gesagt.
Das ist mein größter Wunsch, mit Justin einen eigenen Song haben

tootsie schrieb am 21.10. 2009 um 21:25:26 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß!!!«, kreischte das psychopathische Groopie. »Er soll allein mir gehören, allein mir!!!«, schrie es hysterisch, und Speichelfäden flogen aus seinem Mund. In den finsteren Schächten der Kanalisation hallte das dreckige, gollumeske Lachen der Kreatur; die gebückte Haltung gab ihr etwas Dämonisches. Verrückte haben viel Kraft, sagt man, und am Hosenbein einer Jeans zog das Groopie einen kleinen, leblosen Körper hinter sich her...

Ina schrieb am 12.4. 2010 um 09:33:10 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab auch ein Autogramm von ihm selbst bekommen! Ich war nämlich in Hollywood und er auch! Er ist soooo süß sooo süß! Das ist echt der hammer! Ich dachte das One Time sein bestes lied ist aber das ist nicht so denn Baby ist viel viel viel besser! es ist mein Lieblingslied und ich höre es den ganzen Tag rauf und runter! Meine Familie stresst schon weil ich das immer hör aber dann sag ich: 'Hey ihr habt doch bestimmt auch ein Lieblingslied was ihr immer hört' Und dAnn sagen sie: 'ja da hast du recht aber du kannst die Musik ja ein bisschen leiser machen!?' Dann sag ich: 'ja!' Und ich hab gewonnen und kann das in Ruhe hören! Satz und Sieg! naja ich schreib zu viel! Also das Lied kann ich nur empfehlen! Und ihn auch!

tootsie schrieb am 21.9. 2009 um 20:21:51 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Merkwürdig - er schreibt sich tatsächlich mit »ie«! Egal - auch er wird in einem halben Jahr vergessen sein wie all die anderen vor ihm. Spricht denn noch jemand von DanielKüblböck? Oder von dingens, na, hier, NoAngels? Nein? Na also!

tootsie schrieb am 21.10. 2009 um 21:37:11 Uhr zu

Justin-Bieber-ist-echt-voll-süß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das arme Kind! Der Junge wird sich in ein, zwei Jahren dafür schämen, wenn es eben diese ein, zwei Jahre durchhält. Wahrscheinlich werden seine Zumutungen nie mehr aus den Netz verschwinden, und raffgierige Medienzaren bereichern sich auf seine Kosten um ihn dann wegzuwerfen wie einen ausgelutschten Kaugummi. Schon zu oft gesehen in den letzten Jahrzehnten. Ja, ich bin alt: fast drei Jahrzehnte! Noch ein Star, der sich seinen Lebensunterhalt als Alleinunterhalter verdienen muss und dann, nach dem dritten Kurzen, davon erzählt, dass er früher mal berühmt war...

Einige zufällige Stichwörter

quälen
Erstellt am 9.5. 2003 um 10:37:11 Uhr von Profilneurose, enthält 18 Texte

Stichwortverschwendung
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:38:58 Uhr von Wolfram, enthält 50 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Rohrstockhieb
Erstellt am 15.5. 2005 um 10:21:26 Uhr von Anne, enthält 157 Texte

Weihnachtsgefühl
Erstellt am 14.9. 2016 um 19:18:32 Uhr von grums, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.