Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 111 (96,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (28,70%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 00:13:23 Uhr schrieb
sehr schade über Klein
Der neuste Text am 25.4. 2011 um 11:34:48 Uhr schrieb
Fanatikerin über Klein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 8.4. 2003 um 22:25:18 Uhr schrieb
TomCat über Klein

am 29.7. 2010 um 07:18:28 Uhr schrieb
Christine über Klein

am 14.10. 2007 um 22:16:59 Uhr schrieb
wuming über Klein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klein«

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:39:16 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit ich richtig grosse leute kenne, finde ich es nur noch halbsoschlimm klein zu sein ich kann überall schlafen stosse nicht mit dem kopf oder den knien an passe durch türen in betten und kann immer aufrecht gehen

migrane schrieb am 4.3. 2001 um 00:46:30 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich stehe auf meinem Stuhl und versuche ins oberste Regalfach zu schauen, dort liegt meine Salbe. Ich suche schon auf dem Stuhl nach einer Entschuldigung für das Nichtanwenden meiner Salbe. Ich bin unglücklich denn ohne meine Salbe wird es noch schlimmer,

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity

LKA Düsseldorf schrieb am 7.5. 2000 um 15:05:22 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klein sind nur diejenigen die klein im Geiste sich verwalten. Drum sei auch du ein klein bißchen groß und verwalte deinen Geist so, daß es deinem Bildungsstand angemessen erscheint oder auch nicht. Es ist dein kleines Leben, sowie das der Straßenigel.

Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 01:07:54 Uhr zu

Klein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der größte Mann in Deutschland heißt Konstantin Klein.
Siehe Guinness-Buch der Rekorde.
Von wegen »omen est omen« !

Der Lexikon schrieb am 30.7. 2001 um 18:49:13 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Relatives Größenmaß, wird manchmal auch sinnbildlich angewandt. Besonders verbreitet zur Beschreibung von Geisteszuständen (siehe Helmut Kohl).

Einige zufällige Stichwörter

mutlosigkeit
Erstellt am 14.5. 2001 um 21:00:36 Uhr von Andreas, enthält 14 Texte

Persönlichkeitsstörung
Erstellt am 29.1. 2002 um 14:32:15 Uhr von Das Gift, enthält 47 Texte

Freikirchen
Erstellt am 19.12. 2002 um 12:59:26 Uhr von Miraldo, enthält 31 Texte

Bildschirmstrahlung
Erstellt am 8.4. 2003 um 16:55:06 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Internationalismus
Erstellt am 13.11. 2001 um 21:32:29 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0151 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen