Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 111 (96,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (28,70%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,017 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 00:13:23 Uhr schrieb
sehr schade über Klein
Der neuste Text am 25.4. 2011 um 11:34:48 Uhr schrieb
Fanatikerin über Klein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 21.10. 2007 um 16:43:02 Uhr schrieb
Peter über Klein

am 28.2. 2003 um 13:10:13 Uhr schrieb
mike über Klein

am 13.6. 2003 um 13:42:45 Uhr schrieb
Schnatterfurz über Klein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klein«

extrafruity schrieb am 16.7. 2001 um 17:58:53 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich oute mich hiermit: Ich bin klein. Ja, dass bin ich, und es kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Neulich lief ich mit ein paar Leuten durch den Park, als mein Freund vorschlug, doch die Abkürzung durchs Gebüsch und über die Wiese zu nehmen - da meinte ein anderer nur völlig empört »Das können wir nicht machen, da kriegt die extra doch die ganzen Brennesseln ins GesichtHaha, wie lustig. Beim Busticket-Kaufen werde ich immer ganz skeptisch gefragt »Erwachsen?«. Bäh! In der Disco werde immer ICH kontrolliert, nie meine jüngeren Freundinnen.
Dafür kann ich beim Frisör noch den Jugendschnitt nehmen. :o) Das ist doch auch was.

MfG - extrafruity

hinkelchen schrieb am 20.8. 2000 um 03:39:16 Uhr zu

Klein

Bewertung: 4 Punkt(e)

seit ich richtig grosse leute kenne, finde ich es nur noch halbsoschlimm klein zu sein ich kann überall schlafen stosse nicht mit dem kopf oder den knien an passe durch türen in betten und kann immer aufrecht gehen

kooler krieg schrieb am 11.6. 2002 um 21:46:22 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Pimel ist ganz klein, aber ich versuche diesen Umstand durch total krase Sprüche zu kompen... kompendingenskirchen... zu wettmachen.

Nils schrieb am 20.12. 2000 um 23:01:26 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum stehen so viele Männer auf gigantische Megatitten? Kleine Brüste faszinieren mich doch wesentlich mehr... was nicht in eine Hand paßt, ist Verschwendung!

rose schrieb am 22.8. 2001 um 14:12:43 Uhr zu

Klein

Bewertung: 3 Punkt(e)

klein ist beautiful; klein ist praktisch; klein ist umweltfreundlich; klein tanzt auf groß herum; klein ist überhaupt das größte

Kaffee schrieb am 18.6. 2000 um 12:40:29 Uhr zu

Klein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin gerne klein, weil ich kleine Leute oft sympatischer finde als große, ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, daß große Leute mehr unnahbar sind, nein wirken, denn ich kenne Große, die sind überhaupt nichtt unnahbar.. Ich bin auch gerne eine kleine Frau, weil man oft so wie eine kleine Spingmaus lustig rumhüpft beim Tanzen und dann nicht so doof aussehen. Außerdem find ichs süß!

Einige zufällige Stichwörter

Anti-Duckman-Front
Erstellt am 13.9. 2001 um 23:55:58 Uhr von Duckman, enthält 20 Texte

Marschmusik
Erstellt am 19.6. 2003 um 13:35:42 Uhr von Lizard, enthält 9 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

angepaßt
Erstellt am 12.8. 2007 um 04:50:06 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Elektroschockhalsband
Erstellt am 20.7. 2014 um 14:43:39 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen