Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2005 um 21:23:23 Uhr schrieb
Rufus über Kunstrezeption
Der neuste Text am 20.3. 2022 um 09:45:46 Uhr schrieb
schmidt über Kunstrezeption
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.3. 2015 um 22:33:58 Uhr schrieb
Christine über Kunstrezeption

am 20.3. 2022 um 09:45:46 Uhr schrieb
schmidt über Kunstrezeption

am 10.1. 2005 um 21:28:28 Uhr schrieb
sumpi über Kunstrezeption

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunstrezeption«

mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 12:15:13 Uhr zu

Kunstrezeption

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist nun wirklich nicht so, daß sich bei uns die Schönen, Reichen und Berühmten die Klinke in die Hand geben, das wäre auch eher unangenehm, dauernd die Klinken putzen zu müssen - aber ein paar Künstler aus dem Akademieumfeld kenne ich, wundervolle Menschen, exzentrisch und doch kultiviert, exzessiv und sensibel, humorvoll und welterfahren; aber auf Kunstausstellungen gehe ich doch lieber ohne sie. Das fängt bei Tafelbildern an, wo ich nie weiß, wie lange ich da draufschauen muß, um weder als Banause noch als hypegläubiger Bildungsbürger zu gelten, Videokunst geht sowieso gar nicht, ich bin des Fernsehens so entwöhnt, schon das Hinsehen macht mich nervös, und ob Derrick einen Verbrecher fängt oder ein in grünen Knautschlack gekleideter Mittvierziger eine Stunde lang an drei Bananen isst, ist mir gleichermaßen Hekuba. Und dann diese Gespräche! Zum Glück tun sie zwar nicht sonderlich gescheit, vielleicht machen sie das, wenn ich nicht dabei bin, das Betriebsgeheimnis des goldenen Schnitts im Busen bergend, aber was so geredet wird, ist auch ziemlich anstrengend: »Guck dir diesen Schrott von XY an, genau sowas habe ich vor zwanzig Jahren auch mal gemacht, war mir aber immer zu peinlich, es auszustellen und der gibt sowas gleich in Serie... Nichts wie weiter, das ist so eine typische Tony Cragg–Kacke, der ist ja so ein Arsch, die U* hat dem in der Akademie mal eine geknallt, da war es natürlich aus mit der Meisterschülerin... An dem Teil hat Wilhelm gestern Abend noch geschraubt, er weiß ja erst seit einem Jahr, daß heute Vernissage ist...« So geht das die ganze Zeit und obwohl es oft recht amüsant ist, summt mir hinterher der Kopf, aber das kann auch von den Dämpfen der Lösungsmittel sein, wie gesagt, Wilhelm ist ja gerade gestern erst fertig geworden, obwohl er seit einem Jahr weiß, das heute Vernissage ist.

Einige zufällige Stichwörter

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Scheiterhaufenauspisserin
Erstellt am 10.4. 2005 um 08:52:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

der-nackte-Arsch-von-Schmidt-ist-kackeverschmiert
Erstellt am 6.5. 2022 um 02:33:18 Uhr von Dem Schmidt sein Nachbar, enthält 7 Texte

DersagenumwobeneKelchderKotzendenKatze
Erstellt am 19.1. 2004 um 14:27:05 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.