Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (59,26%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,741 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2002 um 16:02:59 Uhr schrieb
No Body über Tessa
Der neuste Text am 20.3. 2017 um 19:36:57 Uhr schrieb
Claudia über Tessa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.3. 2003 um 14:23:03 Uhr schrieb
floppi über Tessa

am 19.3. 2003 um 14:20:32 Uhr schrieb
floppi über Tessa

am 10.11. 2003 um 17:35:15 Uhr schrieb
biggi über Tessa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tessa«

blogroll schrieb am 8.10. 2015 um 10:29:55 Uhr zu

Tessa

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wurde Zeit für eine Veränderung. Ich wollte aus meinem Blog etwas Neues machen. Ein professionelleres Layout und mehr Internationalität sollten her. Daher habe ich lange an meiner neuen Website und deren Bezeichnung gebastelt und möchte Euch nun das Ergebnis präsentieren: Tweed & Tulle. Wieso dieser Name? Das könnt ihr dort ganz genau nachlesen. In jedem Fall soll es um „More than just Clothes“ gehen, denn wie ihr wisst, ist Mode für mich so viel mehr als Kleidung.

In meinem neuen Blog soll es weiterhin Outfit Posts geben. Die entsprechenden Texte sollen möglichst kurz und auf Englisch sein. Ich möchte darüber hinaus meinem Interesse für Modejournalismus weiter nachgehen und auch längere, kolumnenartige Texte ohne Outfit Fotos schreibendaher auch der UntertitelTessas Fashion Diaries“. Diese Texte werden auf Deutsch erscheinen. Alles andere wäre nicht authentisch. Und es soll mein Blog, der Blog einer Mid-Zwanzigerin aus Deutschland, bleiben. Außerdem würde ich gerne mehr über Fotografie und Reisen (natürlich immer mit einem Modebezug) präsentieren. Ich bin selbst gespannt, wie es sich entwickelt und lade Euch ein, mich auf meinem neuen Weg zu begleiten.

Ich hoffe, dass ich Euch von nun an regelmäßig auf tweedandtulle.com sehen werde. Die bisherigen Inhalte von insachenmode.de sind dort auch alle zu finden. Ihr verpasst also nichts!

lookbook schrieb am 8.10. 2015 um 08:50:31 Uhr zu

Tessa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bonjour!
Ich bin Tessa Amandine – Studentin aus Hamburg, Halb-Schweizerin (aus dem französischsprachigen Teil), Schokoladen-, Frozen-Yoghurt– und ZARA-Fanatikerin! Ich bin keine Size Zero, trage keine 15cm Heels und besitze außer ein paar Vintage-Teilen von meiner Mutter so gut wie keine Luxus-Designer Stücke. Wenn man so will, bin ich also das ganz normaleMädchen von nebenan“ – Wären da nicht die bunten Ballonröcke, die Schluppenblusen, der Schleifenhaarschmuck und die Schuhe (oh ja, die Schuhefür die ich übrigens kein Regal im Wohnzimmer aufgestellt habe, wo ich sie wie Kunstwerke drapiert habeein wenigMädchen von nebenanbin ich halt doch noch [oder besser gesagt: der Platz in meiner Wohnung ist eben auch nur sehr begrenzt…]!).
Dennoch liebe ich die Mode, insbesondere das Grenzenlose an ihr: Wie man mit Farben, Formen und Stoffen spielen kann, seiner Kreativität freien Lauf lassen kann!
In meinem Blog geht es einerseits darum, zu zeigen, wie man seine Liebe zur Mode mit dem Job- und Wetteralltag in Deutschland und einem studentischen Budget vereinen kann, wie man Spaß daran haben kann und dennoch nicht verkleidet wirkt! Andererseits will ich Euch ganz besondere Outfits für ganz besondere Anlässe zeigen, die vielleicht nicht ganz alltagstauglich sind, aber eben das, wovon jedes Mädchen (oder zumindest ich) träumt, ausmachen: Ich möchte Euch zeigen, wie man Teile auch so richtig in Szene setzten kann!
Für mich ist Mode eine Form der Selbstverwirklichung. Und ich will Euch hier daran teilhaben lassen.
2011 habe ich übrigens ein Jahr lang ganz ohne Shoppen ausgehalten und dennoch jeden Tag ein anderes Outfit getragen! Mehr zu diesem Projekt unter www.tessamandine.de. Damit fing meineLaufbahnals Bloggerin an

selfie schrieb am 8.10. 2015 um 22:31:56 Uhr zu

Tessa

Bewertung: 2 Punkt(e)

DER Klassiker unter den Businessoutfits gehört meiner Meinung nach in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank. Nicht etwa, weil man ihn beruflich unbedingt benötigtvielmehr, weil der schwarze Anzuges ein Kleidungspaar ist, welches einem gleich dreifache Kombinationsmöglichkeiten gibt: Der Anzug als solcher, der Blazer und die Hosealle drei Varianten lassen sich wiederrum vielfältig einsetzten.

Wenn man einmal den perfekten Anzug für sich gefunden hat, dann wird man dies schnell für sich feststellen. Mein persönlicher Lieblingsanzug ist eine Kombination aus Chinohose und Boyfriend-Blazer (beides ZARA). Sie gehörten nicht als Anzug zusammen, sehen aber 100% wie ein perfektes Pärchen aus! Ich habe noch einen ganz klassischen schwarzen Anzug von ZARA innormaler“ Passform, der sich mit den anderen beiden Teilen perfekt kombinieren lässtdamit habe ich wieder zig Varianten an Business- und Nichtbusinessoutfits, die ich kreieren kann.

Ich persönlich finde es nämlich sehr wichtig, die übliche Anzug-Passform auch im beruflichen Leben durch den Einsatz von originellen Teilen aufzulockern. Meistens trage ich nie die eigentlich passende Hose zu dem Blazer, sondern immer eine Mischung. Wenn es dann mal wirklich der ganz klassisch sitzende schwarze Anzug ist, dann muss eine individuelle Bluse (mein Favorit: Schluppenbluse) herund auffällige Accessoires (ein großer Ring oder ein Wuschel-Armband – und bei mir natürlich auch meine Nerd-Brille). So, dass man im Geschäftsleben zwar ein seröses, aber auch individuelles Auftreten erreicht.

blogroll schrieb am 8.10. 2015 um 09:10:40 Uhr zu

Tessa

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diagnose: Shopping-suchtgefährdet. Behandlung: dieser Blog. Es war der 9. Januar 2011, um ca. 17 Uhr 30. Eigentlich war der Zeitraum, in welchem man sich gute Vorsätze für das neue Jahr vornimmt schon längst vorbei.

Einige zufällige Stichwörter

Strickhose
Erstellt am 2.2. 2003 um 14:24:23 Uhr von Jeanny, enthält 34 Texte

Glenn
Erstellt am 7.4. 2002 um 22:53:00 Uhr von lillibror, enthält 7 Texte

memory
Erstellt am 25.3. 2001 um 03:25:33 Uhr von nixo, enthält 15 Texte

Schmuddelecke
Erstellt am 23.10. 2001 um 08:48:29 Uhr von Kokotte, enthält 13 Texte

Quereinsteiger
Erstellt am 2.12. 2008 um 19:26:24 Uhr von bunt, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.