Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2017 um 19:41:31 Uhr schrieb
Tierärztin über Mal-sehen-ob-es-wirkt
Der neuste Text am 7.2. 2017 um 20:16:31 Uhr schrieb
Anna-Maria über Mal-sehen-ob-es-wirkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.2. 2017 um 20:00:32 Uhr schrieb
Sexy-Physikerin über Mal-sehen-ob-es-wirkt

am 6.2. 2017 um 19:48:39 Uhr schrieb
Tierärztin über Mal-sehen-ob-es-wirkt

am 7.2. 2017 um 19:42:41 Uhr schrieb
Smarter Phone-Benutzer über Mal-sehen-ob-es-wirkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mal-sehen-ob-es-wirkt«

Tierärztin schrieb am 6.2. 2017 um 19:41:31 Uhr zu

Mal-sehen-ob-es-wirkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer wieder verabreiche ich einem vierbeinigen Patienten ein Mittel gegen irgend eine Krankheit. Und immer mit dem Gedanke Mal-sehen-ob-es-wirkt.

Warum eigentlich immer nur einem Tier? Mein Liebster ist fast immer gut drauf. Bereits wenn er mich nackt sieht, kann sich sein Schwanz kaum noch beherrschen. Meine sadistische Ader hätte einen riesigen Spaß daran, ihm eine mehrstündige Dauererektion zu verpassen.

Also verordne ich ihm Viagra, mal-sehen-ob-es-wirkt.

Tierärztin schrieb am 7.2. 2017 um 20:08:29 Uhr zu

Mal-sehen-ob-es-wirkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Joanna schrieb am 8.5. 2014 um 16:14:17 Uhr über
Dressurgerte

Ich habe eine neue Dressurgerte gekauft für meine faulen Pferd. Er ist 1.80 m lange und sehr elastisch. Wenn ich ihm brauche im Reithalle und mein Pferd richtig bestraffe mit der langen Dressurgerte gibt es ein sehr geiles sound und gefühl. Das zischen un klatschen auf den arsch und dan die Striemen zu sehen regt mir auf. Wenn ich dan zuhause meine höhen Reitstiefel ausziehe erlebe ich das geile gefühl um ein Pferd richtig zu peitschen!
=================================================

Ich habe auch eine neue Dressurgerte gekauft für meine faulen Freund. Er ist 1.80 m groß und sehr phantastisch. Wenn ich ihm brauche im Bett und mein Hengst richtig bestraffe mit der langen Dressurgerte gibt er ein sehr geiles sound und gefühl.

Lüsternes Eheweib schrieb am 6.2. 2017 um 19:56:52 Uhr zu

Mal-sehen-ob-es-wirkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich darf er jetzt noch nicht einschlafen. Ich will heute noch mein Vergnügen.
Während er zu schnarchen beginnt, fahre ich unter seine Bettdecke und knete ordentlich seinen Schwanz.

Einige zufällige Stichwörter

pädagogisch
Erstellt am 19.1. 2019 um 12:49:47 Uhr von Martin, enthält 5 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

GottesWerk
Erstellt am 14.1. 2004 um 00:59:44 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Steuber
Erstellt am 14.2. 2002 um 15:41:09 Uhr von Fokus, enthält 13 Texte

Brei
Erstellt am 8.7. 2001 um 22:43:49 Uhr von Jochen, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.