Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2010 um 12:05:14 Uhr schrieb
Henrike über MeineTheorie
Der neuste Text am 20.2. 2012 um 16:56:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MeineTheorie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.2. 2012 um 16:56:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über MeineTheorie

am 12.9. 2010 um 18:15:14 Uhr schrieb
Bruno über MeineTheorie

am 12.9. 2010 um 18:09:30 Uhr schrieb
Sookie82 über MeineTheorie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineTheorie«

Heba Fouad, 22 Jahre, Kairo schrieb am 7.2. 2010 um 19:48:36 Uhr zu

MeineTheorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

MeineTheorie:
Die Theorie von der Tür, dem Frosch und dem Käfig!

Wahrscheinlich wundert ihr euch über diese Überschrift und fragt euch: “Was haben eine Tür, ein Frosch und ein Käfig mit Liebe zu tun?” Dann lasst mich euch meine Theorie von der Beziehung dieser Dinge zur Liebe erklären.

Der Umgang der Menschen mit der Liebe ist unterschiedlich. Einige öffnen sich sehr schnell. Sobald dieses Gefühl an die Tür ihrer Herzen geklopft hat, geben sie ihm freie Bahn, sie werfen sich in seine Fluten und freuen sich, darin zu unterzugehen. Sie zögern nicht, sich mit Haut und Haaren zu opfern und sich diesem Rausch zu ergeben, der in ihren Augen im Leben die höchste Freude darstellt.

Die andere Art von Menschen sind die, die ihr Herz in die Schranken weisen und es erfolgreich zähmen, so dass es hinter seiner Tür bleibt. Sie bewahren es vor dem, von dem sie denken, dass sie ihm nicht gegenübertreten können, oder in dem Glauben, dass sie noch nicht bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen, die dieses traumhafte Gefühl mit sich bringt. Nur leider passiert es manchmal, dass diese Art von Menschen, wenn sie denn einmal die Zeit für gekommen halten, die Tür zu öffnen und ihrem Herzen freien Lauf zu lassen, leider niemanden mehr finden, der draußen auf sie wartet!

Ihr kennt sicher alle die Geschichte von dem Prinzen, der in einen Frosch verzaubert und durch den liebevollen Kuss der Prinzessin wieder in einen Prinzen zurückverwandelt wurde. Leider hört man heutzutage oft von gescheiterten Liebesbeziehungen und Menschen, die mit den Gefühlendem Edelsten, was der Mensch besitztumgehen, als wären sie Teil ihres Besitzes. Das Blatt hat sich gewendet. Ich muss die jungen Mädchen warnen. Sie sollten sich in Acht nehmen, denn heute verwandeln sich die Prinzen in Frösche!

Kommen wir zum Käfig. Natürlich ist hiermit der sprichwörtlicheGoldene Käfig der Ehegemeint. Ich möchte hier bemerken, dass ich einer der größten Gegner dieses Ausdrucks bin, denn die Ehe sollte nach meiner Ansicht die edelste Form der Bindung zwischen zwei Menschen sein. Stell dir vor, du bindest dein Schicksal für den Rest deines Lebens an irgendeinen Menschen. Sicher wird deine Liebe zu diesem Menschen größer, denn Tag für Tag erlebst du Neues und dein Partner ist an deiner Seite, er unterstützt dich, ermutigt dich, gibt dir Rat und liebt dich ohne Ende

Trotz allem, sei dir sicher, dass die Liebe am Ende den Weg in dein Herz finden wird und wenn es auch etwas dauert, denn sie kennt keine Verzweiflung!

Wasabi schrieb am 7.9. 2010 um 12:29:43 Uhr zu

MeineTheorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

MeineTheorie ist, dass Frau und Mann immer androgyner werden. Die körperlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau verwischen immer mehr (Geschlechtsteile exklusive). Eine traurige Entwicklung!!

Nicht nur Frau, sonder mittlerweile auch Männer stehen unter diesem Druck einem utopischen Ideal zu entsprechen!

Man versucht uns gegen den Willen der Natur in »Formen zu gießen«, wie PLASTIKPUPPEN!

Aber ich glaub, dass die Emazipation der Frau, soviel gutes sie auch bewirkt hat, auch ein wenig schuld daran ist, das Titten und Arsch sich verdünnisieren!

---not made to measure, baby - ONE size does not fit all!!!--

Baumhaus schrieb am 31.1. 2010 um 21:39:32 Uhr zu

MeineTheorie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man assoziiert tendenziell immer wieder zu den gleichen Stichwörtern. So kommt es zu dem Phänomen, daß unter vielen Stichwörtern mehrere Texte von ein- und demselben Autor zu finden sind, die oft mehrere Jahre auseinanderliegen aber sich dennoch ziemlich ähnlich sind. Dieselben Themen reizen uns offenbar immer wieder, uns schriftlich darüber zu äußern.

orschel schrieb am 1.2. 2010 um 19:06:27 Uhr zu

MeineTheorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieso MeineTheorie? Nur eine? Ich bin sicher ich hab mir, wie jeder, schon hunderte zusammengebastelt, zu jeder erdenklichen Lebenlage eine (z.B. »Je niedriger die Arbeitslosigkeit in einer Region desto flegelhafter das Personal bei McDonald's«).

Das Problem ist, glaube ich, dass man sich so an alle diese durch nichts bewiesenen Theorien gewöhnt, dass man sie irgendwann mit Lebenserfahrung verwechselt.

Einige zufällige Stichwörter

Kunstwange
Erstellt am 21.2. 2005 um 20:27:47 Uhr von Kalpalang, enthält 3 Texte

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

LesEsquimaux
Erstellt am 11.1. 2003 um 13:18:16 Uhr von Mimikry, enthält 4 Texte

Ermessen
Erstellt am 12.3. 2011 um 21:53:38 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

Folienfernseher
Erstellt am 11.12. 2014 um 15:45:40 Uhr von sechserpack, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.