Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2005 um 16:51:28 Uhr schrieb
Peter K. über Nacktbilder
Der neuste Text am 23.9. 2017 um 19:23:41 Uhr schrieb
Christine über Nacktbilder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.9. 2007 um 15:50:53 Uhr schrieb
sven masiberg über Nacktbilder

am 23.9. 2017 um 19:23:41 Uhr schrieb
Christine über Nacktbilder

am 7.3. 2006 um 12:27:47 Uhr schrieb
XIII über Nacktbilder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktbilder«

Peter K. schrieb am 5.12. 2005 um 17:06:51 Uhr zu

Nacktbilder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Müller hatte sich vorbereitet. Er wußte, was er zu sagen hatte. Er würde sich Kati sehr ernst, aber ohne jede Strafandrohung oder ähnliches zur Brust nehmen, erklären, daß sie beide Fehler gemacht hätten, und das beide nunmehr damit aufhören würden - niemand würde etwas erfahren. Die Gelegenheit für diese Aussprache kam, als seine Helga mit der jüngeren Tochter ein Versprechen einlöste. Für die erste zwei in Mathe würde sie mit ihrer Mutter in den Zoo gehen dürfen.

Müller rief seine vierzehnjährige Tochter Kati an den Esszimmertisch. Zuerst wollte sie nicht wissen, worum es überhaupt ginge und leugnete, bis Müller die Ausdrucke der Bilder vorlegte, die seine minderjährige Tochter mit der Webcam von sich gemacht, und im Internet verschickt hatte. Er wollte gerade zu seiner wohlvorbereiteten Rede ansetzen, als die Kati wortlos aufstand, und aus dem Zimmer rannte. Müller beschränkte sich zunächst darauf, ihr hinterher zu rufen, und an ihrer Zimmertür zu klopfen. Nach einer Weile wurde ihm aufgetan. Seine 14-jährige Tochter Kati deutete mit einem für Müller zunächst unverständlichen Grinsen auf ihren Schülerinnen-Schreibtisch. Dann verstand er: dort ausgebreitet lagen Ausdrucke von Müller's Sexfreundinnen in ebenso obszönen Posen. Besonders beschämend empfand Müller das Bild, daß ihn zeigte wie er sich von einer Frau zwei Finger in den Anus einführen lies. »Und das ist noch lange nicht alles, lieber PapaMüller hätte seine Tochter am liebsten geohrfeigt, doch schlagartig war ihm klar geworden, daß seine Kati ihn weitaus mehr in der Hand hatte, als er seine Tochter, die wirklich kein Kind mehr zu sein schien, so wie sie Müller jetzt entgegenhielt. »Soll ich's Mama zeigendrohte sie. Müller röchelte »Wir sitzen im selben Boot, Kati«. Er lies sich auf Kati's Schreibtischstuhl sinken, und bekam Tränen in die Augen.

the-music-man® schrieb am 8.5. 2009 um 09:08:07 Uhr zu

Nacktbilder

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hast du Nacktbilder von deiner Frau
»Nein, wieso fragst du
»Willst du welche

FlaschBier schrieb am 5.12. 2005 um 17:45:07 Uhr zu

Nacktbilder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Menschen, Landschaften oder Häuserschluchten auf Bildern können tatsächlich nackt sein. Ein Bild selbst ist jedoch niemals nackt!

Einige zufällige Stichwörter

feinfrosterbsen
Erstellt am 9.2. 2018 um 02:43:23 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

Pilger
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:39:56 Uhr von Mimi, enthält 9 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

langstrafig
Erstellt am 17.2. 2004 um 00:02:08 Uhr von Rudi, enthält 5 Texte

dumdideldum
Erstellt am 3.4. 2002 um 12:55:16 Uhr von Floh, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.