Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 82 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (26,83%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2003 um 20:11:26 Uhr schrieb
mcnep über Nylonstrümpfe
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 17:46:15 Uhr schrieb
Peter Xaxig über Nylonstrümpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 11.12. 2021 um 21:28:45 Uhr schrieb
Christine über Nylonstrümpfe

am 22.5. 2004 um 20:06:57 Uhr schrieb
lambchop-elfe über Nylonstrümpfe

am 12.9. 2014 um 17:29:49 Uhr schrieb
Holterdipolter über Nylonstrümpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nylonstrümpfe«

Steve schrieb am 6.1. 2013 um 21:52:04 Uhr zu

Nylonstrümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leider läßt meine Kollegin Doris seit einigen Tagen nur noch ihre Pumps im Schrank stehen. Bis vor kurzem lagen immer auch noch ihre getragenen Nylons in den Pumps. Das war immer geil, daran zu schnuppern und sie als Strumpfkondom zu benutzen. Aber solange Doris wenigstens noch ihre Pumps da stehenläßt und ich sie ab und zu für einen Schuhfick nutzen kann, bin ich ja schon glücklich. Wenn sie wüßte, wie oft ich schon ihre Pumps besamt habe, würde sie sicher ausflippen! :-)

Fußschweiß-Lady schrieb am 19.6. 2008 um 12:46:02 Uhr zu

Nylonstrümpfe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich denke beim Stichwort »Nylonstrümpfe« immer daran, wie mein Mann 1-2 Mal pro Woche abends rücklings unter meinem Stuhl liegt, während ich meine Pumps und die Nylonstrümpfe über ihm ausziehe und ihm meine total verschwitzten und penetrant nach Fußschweiß riechenden Füße mitten ins Gesicht halte, damit er sie minutenlang küssen und lecken kann. Für ihn ist das eine Belohnung, für unseren 13-jährigen Sohn eine schlimme Bestrafung, wenn er was ausgefressen hat und derart mit meinen Nylonstrümpfen und Schweißfüßen konfrontiert wird. Übrigens: In Nylonstrümpfen schwitzen meine Füße mehr als in allen anderen Socken.

Fußschweiß-Lady

Judith schrieb am 31.3. 2016 um 23:24:27 Uhr zu

Nylonstrümpfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

muss man den Jungs nur mal so unter die Nase halten und sie dann zwingen daran zu riechen, manche fahren echt drauf ab! Wer sich's nicht gefallen lässt, kriegt Dresche - am besten, von mehreren Mädchen gleichzeitig, beim nächsten Mal spurt er dann schon und ist uns wieder gern zu Willen!

Bettina Beispiel schrieb am 16.2. 2012 um 09:31:44 Uhr zu

Nylonstrümpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nylons sind einfach wunderbar sexy bei Frauen. Ich liebe vorallen Dingen schön glänzende Cheerleader Strumpfhosen.

Nur so billige Nylonstrümpfe mit grober Struktur finde ich nicht so toll.

Armer Poet schrieb am 21.12. 2008 um 01:57:41 Uhr zu

Nylonstrümpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich sah ich ein paar Schlümpfe.
Sie trugen Nylonstrümpfe.
Dann gingen sie in eine Bank
Und raubten dort die Kasse blank.
Und die Moral von der Geschicht:
Trau Schlümpfen mit Nylonstrümpfen nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Wirtschaft
Erstellt am 2.4. 2001 um 17:17:29 Uhr von Nils, enthält 65 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

Caramba
Erstellt am 12.3. 2008 um 13:08:13 Uhr von Der dicke Hoden, enthält 4 Texte

Keramik-Glied-von-der-Töpferin-geil-gestylt
Erstellt am 14.1. 2015 um 20:06:14 Uhr von joo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.