Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2003 um 17:05:46 Uhr schrieb
elfboi über Omulk
Der neuste Text am 2.4. 2007 um 12:31:06 Uhr schrieb
halbelfin nikita über Omulk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.8. 2005 um 13:12:46 Uhr schrieb
wauz über Omulk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Omulk«

halbelfin nikita schrieb am 2.4. 2007 um 12:31:06 Uhr zu

Omulk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letztes Wochenende besuchte mich der Omulk. Zuerst bemerkte ich ihn gar nicht. Doch als ich gerade wie geplant um 9 Uhr aufstehen wollte, flüsterte er mir ins Ohr, dass ich doch so viel gearbeitet hätte und noch ein wenig Ruhe verdient hätte. Das lies ich mir nicht zweimal sagen.
Als ich dann nach zwei weiteren Stunden Schlaf aufstand und fleißig anfing aufzuräumen, sprach sich dieses garstige Kerlchen dafür aus, erstmal einen schönen Kaffee zu genießen. Gut, ich setzte mich also mit meiner Tasse auf die Couch. Der Omulk saß neben mir und sah mir nachdenklich in die Augen. Dann schnaufte er laut und bemerkte in einem fast befehlsartigen Ton, dass mein Leben viel zu hektisch ablaufen würde. Ich sollte doch mehr für mich selber tun. Recht hatte er ja. Also verbrachte ich den ganzen Tag völlig nutzlos auf der Couch, lies die Seele baumeln. Als ich abends einschlief, stand der Omulk neben meinem Bett. Als ich die Augen schloss, hörte ich plötzlich ein bösartiges Kichern...ich öffnete die Augen, doch mein unheimlich Besucher war verschwunden.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, wurde mir alles klar. Ich war ausgetrickst worden. Nun hatte ich Hausarbeit für zwei Tage zu tun und zu allem Überfluss nichts vernünftiges zu essen im Haus, wollte ich doch am Tage zuvor einkaufen gehen...nun am Sonntag leider zu spät.
Böser, böser Omulk, hoffentlich wird er mich nicht noch öfter besuchen.

elfboi schrieb am 2.3. 2003 um 17:05:46 Uhr zu

Omulk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Omulk (erste Silbe betont, langes O wie in Oma) ist eine garstige Kreatur, nicht wirklich gefährlich, aber sehr nervig und unangenehm. Glimpfe mögen den Omulk nicht. Es ist nur ein einziger Omulk bekannt (DER Omulk halt), seine Herkunft und Abstammung sind ungewiß. Er scheint unsterblich zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

arbeitetUndVollgekackt
Erstellt am 14.1. 2005 um 01:33:36 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Mommsen
Erstellt am 29.9. 2002 um 22:07:38 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

erreicht
Erstellt am 7.7. 2003 um 11:25:31 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

CALCIUM
Erstellt am 26.5. 2004 um 02:05:32 Uhr von Karibu, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.