Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 565 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2004 um 20:50:29 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Der neuste Text am 20.11. 2020 um 18:22:53 Uhr schrieb
Christine über Orgasmuseinforderungsunfähigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.11. 2020 um 18:22:53 Uhr schrieb
Christine über Orgasmuseinforderungsunfähigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orgasmuseinforderungsunfähigkeit«

Eva schrieb am 30.9. 2009 um 18:00:55 Uhr zu

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

jucken, brennen der schamlippen (nicht außen, aber die schleimhaut);früher öfter auch scheideneingang extremes jucken;brennen kommt nach dem jucken durch die ständige reizung und vor allem auch durch vermehrten ausfluß, wechsel fast 8 mal täglich die slipeinlage,außerdem klitoris sehr gereizt und schmerzt/brennt;ausfluß weißlich, sehr dünnflüssig,macht nicht geschmeidig beim sex, sondern macht eher ätzenden eindruck;beim sex noch mehr ausfluß(ich mach mehr dreck als er ) aber wie gesagt nicht sexfördernd;durch sex(reibung) starkes brennen bzw. stärkeres brennen und auch schmerzen rechts und links vom scheideneingang(ähnelt druckgefühl, fast wie muskelkater);kann nach sex kaum laufen, alles geschwollen und rötlich;ausfluß trocknet etwas und ist dann sehr krümelig und ganz leicht gelblich, sammelt sich zwischen den inneren und äußeren schamlippen;durch gereizte klitoris auch schmerzen beim waserlassen;so wie mit klopapier abgerubbelt ist es angenehmer, hält aber nicht lange an (halbe stunde) da ausfluß zu stark;abrubbeln reizt zusätzlich die schleimhaut;kann derzeit weder laufen, noch sitzen oder liegen, also gar nix hatte mal nierenbeckenentzündung und danach häufig BEs;inzwischen wieder BE aber resistent gegen alle antibiotika (letztes mittel infusion nicht mgl. wegen schwangerschaft);hatte (angeblich) pilz, FA hatte aber keinen abstrich gemacht und nur zigmal medikamente verschrieben, meist kadefungin (inzwischen glaube ich, daß ich noch nie pilz hatte, einfach nur falsch diagnostiziert);habe oft schmerzen beim stuhlgang, gefühl zu eng zu sein für stuhl( ist meist sehr fest), ab und zu leichte risse am after dadurch und darauffolgendes jucken, das ich aber dem heilungsprozeß zuschreiben kann;das ganze quält mich jetzt seit etwa 5 jahren,allerdings immer wieder phasen ohne beschwerden( einige wochen);schlußfolgerung allergie--->allergologe: alle möglichen allergien (alle tiere außer pferde, sämtliche bäume,etc., vereinzelt lebensmittel, diese aber nich merklich)...

mcnep schrieb am 6.6. 2004 um 23:32:06 Uhr zu

Orgasmuseinforderungsunfähigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein guter Bekannter schuldet mir noch einen Orgasmus, aber nach der langen Zeit ist es mir etwas peinlich, ihn danach zu fragen. Es war auch kein sehr großer Orgasmus.

Einige zufällige Stichwörter

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

grimmelshausen
Erstellt am 8.1. 2002 um 20:19:45 Uhr von from sarah with love, enthält 6 Texte

Blasterallerlei
Erstellt am 30.3. 2007 um 11:47:40 Uhr von Bettina, enthält 5 Texte

Germanistik
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:55:44 Uhr von Zabuda, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.