Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (43,48%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,783 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2002 um 20:46:12 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über Schmacht
Der neuste Text am 11.3. 2022 um 08:24:43 Uhr schrieb
Christine über Schmacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 19.2. 2012 um 17:31:17 Uhr schrieb
s-arndt über Schmacht

am 10.2. 2016 um 23:15:14 Uhr schrieb
Christine über Schmacht

am 15.12. 2009 um 22:24:50 Uhr schrieb
Christine über Schmacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmacht«

Liquidationsdefensive schrieb am 14.12. 2002 um 00:41:52 Uhr zu

Schmacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Naja, immerhin 12 Tage, und nur eine einzige Lulle zwischendurch, aber hart, verdammt hart und anscheinend immer härter werdend. Heute stand ich ganz kurz vor dem freiwilligen, dem willkommenen, ja angebeteten und erflehten Abbruch. Die wahrscheinlich längst wuchernden und gedeihenden Krebszellen in der Lunge schreien nach ihrer Nahrung, die ich ihnen verweigere, und sie fahren im Verbund mit der Phantasie schwerste Geschütze auf, indem sie meine Laune ins übelste Kellerloch hinuntertreten, meinen eh allseits gegenwärtigen Hass gegen grosse Teile meiner Umwelt noch masslos verschärfen, ja mich zur menschenfeindseligsten Übellaunigkeit gegen den besseren Rest meiner Umwelt nötigen und mir das Glück und diesen Funken Entspanntsein des Rauchers in den buntesten Farben vor Augen führen. Im Moment spricht alles für einen sofortigen Abbruch und einen einzigen massiven Befreiungsschlag gegen diesen verwegenen Plan der Nikotinfreiheit, der Freiheit von jeder Lust, der rücksichtslosesten Brutalität gegen sich selbst, gegen die niemals auch nur irgendein wer weiss wie sophistisches Argument sprechen darf, weil hinter ihm grauenvollste Krankheit, der Tod, Zerfall und Verwesung lauern. Aber die wühlenden Argumente sind übel, Argumente eines Augenblicks der sonnigsten Laune, die auf ihrem Höhepunkt mit dem ganzen Leben dann endlich fröhlich zugrunde gehen darf, während der Verzicht doch langsames monotones Pochen zu einem freudlos-gesunden Tode, die Schrecken einer lebenslangen Strenge gegen sich selbst sind. Na gut, fürs erste geht der Kampf weiter, so gut es geht, Rezept, Alkoholkonsum ist sicherheitshalber vorübergehend zu steigern.

Liamara schrieb am 2.12. 2002 um 22:04:53 Uhr zu

Schmacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schmacht ist sowohl Hunger auf Lebensmittel wie auch das Verlangen nach einer Zigarette. Schmacht sagt man im Ruhrgebiet. Ein typischer Satz: »Boah, watt hab ich Schmacht

das Bing! schrieb am 2.12. 2002 um 22:20:49 Uhr zu

Schmacht

Bewertung: 3 Punkt(e)

das drückt ungefähr aus, was in mir vorgeht, wenn ich an dich denke.

Einige zufällige Stichwörter

Fluppe
Erstellt am 9.6. 2002 um 16:06:24 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

Auferstehung
Erstellt am 17.1. 2003 um 19:16:15 Uhr von humdinger, enthält 35 Texte

Australierin
Erstellt am 23.8. 2001 um 16:25:56 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Racker
Erstellt am 6.8. 2016 um 11:08:49 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.