Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2006 um 00:47:19 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Sexmangel
Der neuste Text am 7.5. 2023 um 10:28:02 Uhr schrieb
schmidt über Sexmangel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.2. 2006 um 01:25:01 Uhr schrieb
ThoR über Sexmangel

am 21.2. 2006 um 09:29:31 Uhr schrieb
Voxi über Sexmangel

am 7.5. 2023 um 10:28:02 Uhr schrieb
schmidt über Sexmangel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexmangel«

Christine schrieb am 25.1. 2008 um 18:50:05 Uhr zu

Sexmangel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab Lust mich mit Assoziationen zu betäuben, solange bis ich mich wieder spüre. Wenn da irgendjemand wäre, an den ich rückhaltlos glauben kann wie an ein Stoßgebet, einen effektiven Fluch oder irgendwas, was sich wie Emotion anfühlt, wäre ich froh. Irgendwas, was dieses Abgestumpfte mildert. Vielleicht bekomme ich doch ein Praktikum in der Theaterschule und danach beim Dresden-Fernsehen, bevor ich ganz gefühlstot bin. Diese Woche war Marcus da. Ich hab ihm nicht einmal zugetraut, dass er meinen Namen wusste, sobald er ihn fünf Minuten lang nicht ausgesprochen hatte. Kurz drauf kam eine SMS, die offensichtlich an eine Andere gerichtet war, bei mir an. Der Idiot fragt nur noch nach dem Fernseher, bevor er sich auf eine Frau einlässt. Jedenfalls per SMS. Als ob bei einem entsprechenden TV-Programm jede zu ertragen wäre. Zum Arbeitsamt zu gehen scheint noch schlimmer für ihn zu sein.

Gabi schrieb am 15.4. 2020 um 18:24:56 Uhr zu

Sexmangel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was kuckst du mich so an? Sexmangel?“ Fragte ich Chris, der über den Gartenzaun gebeugt mir beim Unkrautjäten zusah. Er atmete nur tief durch. Also wirklich. „Lässt Dich Jana nicht mehr an sich ran und jetzt versuchst du es bei mir?“ Er atmete noch mal: „Schlimmer, sie lässt mich nicht mal mehr an mich ran.“ nun grinste ich. „Hat sie dir wieder dieses Ding umgemacht? Abgeschlossen und vorbei!“
Nun stellte ich mich in eine extra sexy PoseDann klappt es auch nicht mit der schönen Nachbarin. Soll ich Jana fragen, ob sie mir den Schlüssel für den Keuschheitsgürtel überlässt?“
Ein Leuchten in seinen Augen. „Ich fahre doch morgen in den Urlaub, dann hättest Du genug Motivation Dich um meinen Garten zu kümmern
Jana fand die Idee gut und ich schickte Fotos vom Schlüssel vor allen Sehenswürdigkeiten Europas.

Einige zufällige Stichwörter

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

WolltIhrMirZuguckenWieIch
Erstellt am 7.8. 2006 um 19:01:22 Uhr von Kassandra, enthält 18 Texte

Buchenwald
Erstellt am 15.10. 2002 um 23:32:26 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 30 Texte

unschlagbar
Erstellt am 12.7. 2007 um 02:20:47 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Orgasmuslotterie
Erstellt am 23.1. 2021 um 19:19:40 Uhr von Playboy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.