Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 13:44:26 Uhr schrieb
Nadie über Smith
Der neuste Text am 19.2. 2023 um 12:52:29 Uhr schrieb
schmidt über Smith
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.12. 2005 um 16:13:10 Uhr schrieb
Blaster Desaster über Smith

am 19.2. 2023 um 12:52:29 Uhr schrieb
schmidt über Smith

am 13.6. 2005 um 14:48:33 Uhr schrieb
usedtobeen über Smith

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Smith«

Nadie schrieb am 13.7. 2000 um 13:44:26 Uhr zu

Smith

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Und Sie heißen...?« erkundigte sich der Empfangschef, der so tat, als hätte er die letzte Bemerkung nicht gehört.
Bevor der neue Zeit fand zu antworten, sagte der alte Mann: »Smith«
Der Empfangschef sah nicht von seinem Gästebuch auf.
»In Hotels erscheinen die Mr.Smith unweigerlich in Begleitung einer Mrs.Smith
So feindseelig der Neuankömmling war, so verblüfft wirkte der Alte Mann.
»In diesem Fall gibt es keine Mrs. Smith«. stotterte er. »Die Ehe hätte immer zu viel Zeit in Anspruch genommen, wäre zu bindend, zu verpflichtend gewesen

(Der Alte Mann und Mr. Smith - Peter Ustinov)

Mäggi schrieb am 25.4. 2002 um 19:27:56 Uhr zu

Smith

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab heute morgen zufällig im radio »when doves cry« in 'ner version von patti smith gehört - einfach irre, total eindringlich. ist auch erstaunlich, wenn man die gute frau live sieht - eine völlig ausgemergelte person auf der bühne, und doch strahlt sie eine dermaßene kraft aus, daß sie ihr publikum völlig im griff hat. auch daß so eine stimme aus so wenig körper kommt, läßt mich immer wieder staunen.

Nadie schrieb am 13.7. 2000 um 14:01:43 Uhr zu

Smith

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wo sind wirerkundigte sich Mr.Smith heiser flüsternd.
»pssst. Die Weiße Villa«, flüsterte der Alte Mann zurück und fuhr fort: » keine Zeit zu verlieren, wenn was schief geht, treffen wir uns am Flughafen
»Wo am Flughafen? der Flughafen ist groß«
»So groß, das wir einander nicht sehen können
»Du lieber Himme, ja. Erinnerst du dich noch an Mr. Henchmans Kathedrale? Also, stell dir davon ungefähr fünfzehn oder zwanzig vor, alle einzeln
»Oh je, das ist wirklich groß. Wie heißt er eigentlich
»Dulles International Airport«
»Heißt das, er gehört einem einzigen Mann? Wenn das nicht Amerika ist
Mr. Smith schloss einen Moment die Augen, um die Geduld nicht zu verlieren.
»Er war Aussenminister. Es ist eins der wenige Dinge, die an ihn erinnern
»Danke. Was tätet ich ohne Dich? Du und dein aussergewöhnliches Allgemeinwissen.«
Mr. Smith zuckte bescheiden mit den Achseln.
»Das gehört zu meinem Job. Wie könnte ich die Leute in Versuchung führen, wenn ich nur wüßte, wohin ich sie führe, aber nicht, wovon ich sie wegführe?«

Einige zufällige Stichwörter

Filmkamera
Erstellt am 4.10. 2020 um 21:30:09 Uhr von Rosi, enthält 4 Texte

Geschlechtsidentität
Erstellt am 23.8. 2004 um 11:04:59 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Antikriegsfilm
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:17:08 Uhr von Papaja, enthält 11 Texte

Matjesbrötchen
Erstellt am 8.6. 2010 um 16:04:41 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

verstreichen
Erstellt am 30.1. 2013 um 00:38:19 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.