Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2002 um 00:27:43 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Suppenkafka
Der neuste Text am 24.1. 2017 um 12:46:43 Uhr schrieb
Schmidt über Suppenkafka
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.10. 2007 um 18:08:15 Uhr schrieb
Bobby über Suppenkafka

am 24.1. 2017 um 12:46:43 Uhr schrieb
Schmidt über Suppenkafka

am 24.5. 2005 um 00:03:58 Uhr schrieb
sultanine über Suppenkafka

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suppenkafka«

Hamlet Hamster UK schrieb am 8.10. 2002 um 00:27:43 Uhr zu

Suppenkafka

Bewertung: 19 Punkt(e)

Heute wird es sicherlich sehr frisch werden", sagte Max, die Kröte, und grinste wie Sybelius. Ihre blauen Augen waren zu dritt und standen, ebenso wie wir, vor dem Schloß und wußten weder ein noch aus. Larry, so hieß Max früher, schien so verschlossen wie das Schloß selbst. Die Spitzen beider gigantischer Türme folterten den kaltschwarzen Wolkenhimmel. Es regnete.
Max spielte die pure Unschuld, als wir von ihm wissen wollten, wann der Prozeß beginne. „Welcher Prozeß? Ich weiß von nichts!» scheinheiligte er sich aus der Atmosphäreaber wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr mich Lola nennen«, fügte er übermütig hinzu. Es war zwecklos.
Drinnen war der Raum bereits überfüllt, kein Stuhl war belegt. Trotzdem. Einige Frösche tanzten Mambo. „Larry würde in Ohnmacht fallen» dachte ich so bei mir und August ergänzte: „Stimmt! Wie gut, daß sich die Kröte der Bedeutung ihrer beiden Schenkel wohl bewußt ist«. Zur Zeit war sie draußen vor der Tür, um sich noch ein wenig die Fußnägel zu schneiden.
Der Prozeß begann. Ehe die Anklageschrift verlesen werden konnte, gestand Larry, der jetzt wieder Max genannt werden wollte und bereits seit vielen Stunden auf der Anklagebank saß, daß er schuldig sei und fügte hinzuIch bin mir der Bedeutung meiner beiden Schenkel wohl bewußt». „Das ist Larry«, dachte ich so bei mir und August fügte hinzu: „Ja, das stimmt! Und der Bedeutung seiner beiden Schenkel scheint er sich wohl bewußt zu sein". Der Tag ging zu Ende und die ersten Maiglöckchen blühten.
Eine riesige Suppenschüssel wurde gebracht. Etliche, fein typographierte, Buchstaben schwammen darin herum. Hauptsächlich Garamont, Walbaum, Helvetica, Times aber auch ein wenig Futura. „Nein, ich esse meine Suppe nicht", konterte Larry, der jetzt wieder Lola genannt werden wollte, geschickt. Das rettete ihn. Seinen Bezug zu seinen beiden Schenkeln sollte er jedoch für immer verlieren.

schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 23:14:53 Uhr zu

Suppenkafka

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich träumte ich öffnete eine Suppenterrine und darin war keine Suppe sondern eine Suppenterrine die ich entnahm und öffnen wollte, doch schon wieder war keine Suppe darinnen sondern eine Suppenterrine und wie ich sie entnahm so wuchs sie auf die Größe der vorherigen Suppenterrine und dieses Mal schüttelte ich sie um zu prüfen ob darin Suppe sei und es schwappte und voller Freude öffnete ich sie und darinnen war eine Suppenterrine die in einem warmen Wasserbad ruhte und nun dachte ich darin müsse nun Suppe sein, doch,,,,

Einige zufällige Stichwörter

Sido
Erstellt am 10.1. 2005 um 21:07:37 Uhr von mcnep, enthält 40 Texte

konsequent
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:12:41 Uhr von Pnig, enthält 41 Texte

während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo
Erstellt am 1.5. 2006 um 10:51:03 Uhr von zapped, enthält 24 Texte

Männerkleid
Erstellt am 10.4. 2005 um 03:06:52 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Weiberfastnacht
Erstellt am 24.3. 2009 um 10:51:36 Uhr von experimentator, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.