Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 393 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2000 um 19:12:01 Uhr schrieb
Greif über Verbrecher
Der neuste Text am 18.1. 2015 um 14:46:46 Uhr schrieb
Helga über Verbrecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 15.4. 2008 um 23:53:27 Uhr schrieb
voyeur über Verbrecher

am 17.6. 2005 um 03:11:30 Uhr schrieb
peter@mabrruq über Verbrecher

am 1.10. 2005 um 18:32:03 Uhr schrieb
Umba über Verbrecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbrecher«

Greif schrieb am 25.9. 2000 um 19:12:01 Uhr zu

Verbrecher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Puh! Jetzt war ich aber wirklich nicht darauf vorbereitet, ein neues Stichwort einführen zu dürfen. Nach längerem Nachdenken entscheide ich mich für Verbrecher, ohne zu wissen, ob dies überhaupt ein NEUES Wort für den Blaster ist. Na ja, ich will es doch sehr hoffen. Ansonsten würde mich wahrscheinlich wieder eine heilige Wut packen. Es ist wirklich das zweitschlimmste (an das Allerschlimmste will ich hier lieber nicht denken!), ein neues Stichwort zu verschleudern. Immer wenn mir das passiert, renne ich brüllend aus dem Zimmer und bringe den ersten besten, der mir begegnet, um. So wird man leicht durch das Blasten zum Verbrecher.
(Ich möchte wirklich mal wissen, wieviel Menschen heutzutage nur wegen des Blasters im Knast sitzen?)

kommunikationsguerilla schrieb am 22.6. 2002 um 13:27:56 Uhr zu

Verbrecher

Bewertung: 3 Punkt(e)

wir? möglich, aber nicht zwingend. verbrecher in einer gesellschaft von verbrechern sind konform. konform heißt, genügend facetten aus dem pool aufzuweisen, um wiedererkennbarkeit zu gewährleisten. impliziet natürlich auch ein kombinationsmuster. wir sind die neuen facetten, wir st(r)icken neue muster, wir lösen das facetten-auge in seine einzelbilder auf. ohne codex kein verbrechen. wir sind nicht existent.

Chao schrieb am 5.1. 2001 um 00:23:27 Uhr zu

Verbrecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viele Verbrecher sind bewundernswert.
Z.B. die Gegenspieler von James Bond, in ihrem größenwahnsinnigen Weltmachtstreben .... seufz
oder auch die Typen die sich ins Pentagon gehackt haben.
Was Verbrechen ist hängt ja meist vom bestehenden Recht ab. Z.B. Spionage, von der einen Seite beauftragt, für die andere Seite Verbrecher.
Außerdem, aus Verbrechern wurden später oft Helden, nehmen wir doch nur mal George Washington, Bolivar, Guevara oder sonstige Revoluzzer.
Und war Dagobert (ihr wisst schon, der Erpresser) mit seinem Einfallsreichtum nicht unser aller Liebling? Und erst Robin Hood!
Ich könnte euch hunderte Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüßte......

Einige zufällige Stichwörter

Einfalt
Erstellt am 16.4. 2005 um 21:20:10 Uhr von Duracell, enthält 13 Texte

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

TanteFred
Erstellt am 3.8. 2010 um 01:55:40 Uhr von Britta (15), enthält 11 Texte

DasGeilsteStichwortDesJahres
Erstellt am 14.2. 2010 um 13:09:48 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.