Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 382 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2023 um 20:09:02 Uhr schrieb
Tobias über Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken
Der neuste Text am 27.3. 2024 um 14:46:15 Uhr schrieb
Erik über Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.6. 2023 um 22:50:09 Uhr schrieb
Batschpornos frisch und günstig über Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

am 25.6. 2023 um 11:53:13 Uhr schrieb
schmidt über Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

am 27.3. 2024 um 14:46:15 Uhr schrieb
Erik über Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken«

schmidt schrieb am 30.6. 2023 um 11:30:21 Uhr zu

Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gut daß Sie dieses Thema hier aufgreifen, ist doch der Arsch, auch Hintern gennannt (genant) das großflächigste zusammenhängende erotische Areal des menschlichen Körpers, jedenfalls ein Wichtiges, und wie jedes Wichtige macht es als Nebenprodukt in seinem Inneren eine Menge Schmutz welcher in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ausgespieen, in anderen Fällen ausgedrückt wird, was mehr und minder auch die Umgebung betrifft. Der Hintern oder der Oarsch wei der Bayer und der Österreicher sagen, ist also ein Garant für Sauberkeit sowohl der Umgebung wie auch seiner selbst, da alle wissen, nachdem der Oarsch feinst sauber wieder rein und wohl nicht mehr nach schwefelgasen duftend, ist er wieder in seiner Funktion als großflächiges Sexualorgan und kann von gestriemt werden mit feinsten geschnittenen gebündelten lederseilen bis geküsst und gestreichelt und gecremt werden jede Behandlung auf das aleräußerste genioeßen und sich in einem wahnsinnighen Glück wälzen in verständigen Händen, wenn ich bloß wüßte was ich meinem kleinsten Bruder angetan habe als ich elf Jahre alt war, ihn mit beiden Händen den gesamten Babyköprper geölt und behandelt wie unter extremster freudiger Anspannung dieser gesamte Babykörper stand hat gerade gestern wioeder eine bebrillte mittfünfziger Psyschologentante im Fernseher erzählt, das Ganze Wesen empfindet diesen gesamten Körper als einziges Wahrnehmungsinstrument, es prägt das körperliche Erleben und Empfinden dieses lebewesens derart, wie nichts anderes später mehr, und vielleicht ist diese Handlung in einigen Zivilisationen gar ein Verbrechen einem kleinen Wesen das noch nur empfindet und nicht denkt derartig gutes empfindsames anzutun sogar in regelmäßigen abständen, einen kleinen Bruder derart unschuldig auf einen großen Bruder oder besser dessen Hände, dessen berührung, zu prägen. Der macht das ganz wunderbar, der Matthias. Der ist eine perfekte Mutter.

Simon schrieb am 23.6. 2023 um 20:58:41 Uhr zu

Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aber Achtung, ich-bin-mit-flüssiger-Durchfallkacke-verschmiert und kann nicht für einen guten Geschmack garantieren...

Stefan schrieb am 26.6. 2023 um 17:10:50 Uhr zu

Wer-will-meinen-geilen-voll-nackten-Arsch-lecken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich gehören zum Arschlecken auch die braunen Kackreste und Scheißebröckchen in der Arschspalte, die beim Arschauswischen noch hängengeblieben sind. Hauptsache der blankgeleckte Arsch ist danach makellos rein und die Leckzunge rau und feucht.

Einige zufällige Stichwörter

UnsereTäglicheAssoziationGibUnsHeute
Erstellt am 17.2. 2004 um 19:16:59 Uhr von Luca Brasi, enthält 5 Texte

Laufband
Erstellt am 28.5. 2008 um 14:59:58 Uhr von Jana, enthält 6 Texte

NegativeDialektik
Erstellt am 7.1. 2004 um 00:19:02 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Arztpraxengeruch
Erstellt am 12.9. 2014 um 23:50:10 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Chipseffekt
Erstellt am 23.8. 2001 um 06:34:02 Uhr von Azrael, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.