Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2005 um 17:33:10 Uhr schrieb
Herr Lich und Frau. über ausleben
Der neuste Text am 30.8. 2017 um 09:37:45 Uhr schrieb
Pater Albert über ausleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 29.1. 2005 um 21:58:36 Uhr schrieb
KIA über ausleben

am 8.11. 2005 um 11:39:17 Uhr schrieb
tigerauge über ausleben

am 18.10. 2014 um 17:53:52 Uhr schrieb
baumhaus über ausleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausleben«

Pater Albert schrieb am 30.8. 2017 um 09:37:45 Uhr zu

ausleben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass der alte Schmidt aus Oberwalluf hier unwidersprochen verbreitet, es sei okay schwulen Sex zu haben. Hier müssen wir beachten und befolgen, was der Papst dazu gesagt hat. Es ist zwar durchaus okay und bis zu einem gewissen Grad sogar »normal« schwul zu sein, aber ausleben bzw. praktizieren darf man es natürlich NICHT. Schwuler Sex ist also, ebenso wie das Onanieren, als Sünde verboten.

Ich kann nicht genau beurteilen, ob häufiges Onanieren tatsächlich immer zu Lungenödemen führt und somit lebensbedrohlich sein kann, wie Schmidt es ausführt, denn ich bin zwar Seelsorger und Priester, jedoch kein Mediziner. Ich habe aber auch schon davon gehört.

Es würde sicher zu weit gehen zu behaupten, dass Schwulsein lebensbedrohlich ist. Praktizierter schwuler Sex hingegen ist nicht nur eine Sünde, sondern kann wirklich lebensbedrohlich sein. Abertausende von AIDS-Toten belegen das ja wohl.

Herr Lich und Frau. schrieb am 29.1. 2005 um 17:33:10 Uhr zu

ausleben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausleben ist wichtig. Sonst hilft nur sublimieren. Aber ohne die ganzen Sublimationsleistungen hätten wir gar keine Kultur. Sie dürfen das mit dem Ausleben auch lassen, sehr verehrte Damen und Herren.

Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 13:34:00 Uhr zu

ausleben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich liebe es, so zu sein wie ich eben bin. Fast grenzenlos meine Ideen auszuleben. Ausschlafen, ungestört lesen, laut Musik hören, aufräumen sein lassen, mich am Wochenende nicht zu waschen, mal einen Pups loslassen, stundenlang masturbieren und mal eine Flasche Wein alleine darauf trinken. Ein herrliches Leben, wie ein Traum!

Einige zufällige Stichwörter

Arsch
Erstellt am 25.11. 1999 um 11:02:10 Uhr von Reinhold, enthält 997 Texte

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Bachblüten
Erstellt am 5.6. 2002 um 11:38:08 Uhr von Uli der Barde, enthält 22 Texte

Bachblütenalarm
Erstellt am 7.2. 2008 um 10:39:41 Uhr von Speuler, enthält 8 Texte

Brachialgewalt
Erstellt am 19.3. 2003 um 06:16:31 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.