Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2001 um 23:38:04 Uhr schrieb
Panda über beschaffungskriminalität
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 20:25:11 Uhr schrieb
schmidt über beschaffungskriminalität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.6. 2005 um 10:59:40 Uhr schrieb
sarah über beschaffungskriminalität

am 24.6. 2005 um 07:41:17 Uhr schrieb
Podolski über beschaffungskriminalität

am 4.6. 2007 um 09:59:44 Uhr schrieb
NooB über beschaffungskriminalität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beschaffungskriminalität«

mcnep schrieb am 26.4. 2002 um 14:50:39 Uhr zu

beschaffungskriminalität

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Schwester hat mir heute am Telefon eine Story berichtet, die verdammt nach urbaner Mythe klingt; sie verbürgt sich jedoch für die Glaubhaftigkeit, und da mir der beteiligte Hund von einigen Gassigängen bekannt ist, mag sie vielleicht stimmen:
Ein Ehepaar aus Mettmann ist mitsamt seinem uralten Berner Sennenhund ins Oberhausener Centro gefahren. Dort angekommen, kollabiert der Hund mitten zwischen den Glitzerfassaden und ist mausetot. Großes Entsetzen und die Frage: wie kriegen wir das Tier nach Hause? Der Mann geht in den nächsten Laden, ein Fernsehgeschäft, und erbittet einen großen Karton, erhält prompt auch einen Bang-Olufsen-Umkarton; dorthinein wurde der Kadaver verfrachtet. Weil das Paket ziemlich schwer war (ein ausgewachsener Berner Sennenhund wiegt etwa 60 Kilo), bittet der Mann seine schon völlig entnervte Gattin, schon mal das Auto aus der Garage zu holen und vor den Eingang zu fahren. Während er nun auf sie wartet, treten plötzlich zwei Männer mutmaßlich südosteuropäischer Herkunft auf den Mann zu und bitten ihn, ihm einen 50 €-Schein zu wechseln. Als er das nicht kann, bitten sie ihn, diesen Schein doch für sie in einem Laden zu wechseln, sie als Ausländer würden dabei immer so komisch angeschaut. Er will nicht so sein, geht los wechseln, und als er wiederkommt, ist der Karton geklaut.

Panda schrieb am 20.4. 2001 um 23:38:04 Uhr zu

beschaffungskriminalität

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich will doch überhaupt nix zu beschaffungskriminalität schreiben. Ich will nur wissen, was passiert, wenn eins von den Stichwörtern die schon länger nicht mehr bewertet wurden und sich nicht aufrufen lassen, neu eingegeben werden um dann vielleicht wieder aufgerufen werden zu können und deren alte Texte dann auch wieder da sind, wenn überhaupt einmal welche da waren, denn warum lässt sich ein Stichwort nicht aufrufen, wenn wirklich Texte da sind oder da waren. Gleich werde ich es wissen.

substitude schrieb am 21.5. 2001 um 17:20:48 Uhr zu

beschaffungskriminalität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letzten Sommer war ich in Sankt Petersburg und da gibt es die ganzen aktuellen CDs als Raubpressungen für 5DM oder so und Zigaretten für Pfennige an den U-Bahn Stationen ,da gibt´s auch ein ewiges Feuer, mitten im Park und den ganzen Winter lang wärmen sich da die Obdachlosen und so und ausserdem kochen die russischen Hausfrauen zum Umhauen lecker,oh krieg ich Hunger, bin nämlich eh grade krank.Jeden Tag verschiedenste Salate und Hähnchen mirt roter Sosse und Nudeln und viel und so lecker,und die kleinen Blini-Pfannkuchen,und so lecker.

Einige zufällige Stichwörter

Umgang
Erstellt am 23.3. 2002 um 12:34:16 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Nachbarhaus
Erstellt am 17.8. 2017 um 08:58:02 Uhr von Dr Beer, enthält 14 Texte

Eindruck-schinden
Erstellt am 4.8. 2004 um 23:19:57 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Krautsuppe
Erstellt am 18.11. 2012 um 22:56:52 Uhr von Die Leiche, enthält 5 Texte

Handfluchtmoment
Erstellt am 25.3. 2021 um 17:22:22 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0798 Sek.