Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2006 um 08:51:06 Uhr schrieb
Jana über festgeschnallt
Der neuste Text am 27.1. 2023 um 10:12:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über festgeschnallt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.11. 2017 um 14:24:32 Uhr schrieb
Christine über festgeschnallt

am 6.12. 2016 um 10:19:20 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über festgeschnallt

am 11.12. 2016 um 19:10:04 Uhr schrieb
Miezie über festgeschnallt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Festgeschnallt«

Jana schrieb am 15.3. 2006 um 08:51:06 Uhr zu

festgeschnallt

Bewertung: 10 Punkt(e)

Nachdem Peter seine Frau auf der Liege im Gästezimmer festgeschnallt hatte, konnte er sich endlich mit einem Bier vor den Fernseher zu setzen und fußball schauen. Peter war seiner Frau sehr dankbar. Solche »Du kannst heute abend mit mir machen was Du willst« Abende fingen an ihm zu gefallen. Vielleicht ließe sich das ja auch mal auf ein Wochenende ausdehnen.

Peter schrieb am 3.11. 2009 um 19:59:29 Uhr zu

festgeschnallt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Festgeschnallt ist besser als angeschnallt. Das Anschnallen gehörte früher zur Kindererziehung. Angeschnallt wurde immer und überall, im Bett, Kinderwagen, Wickelkommode, Hochstuhl und Laufstall. Auch zum Laufen gab es einen Lauflerngurt. Hier wurde die Führleine mit einem Karabiner am Brustgeschirr befestigt. Auch wenn die Leine abgemacht wurde, blieb das Brustgeschirr angeschnallt.
Schon das Baby wurde liegend festgeschnallt im Kinderwagen. Dazu kam dann die obligatorische Schnullererziehung. Immer wenn der Schnuller aus dem Mund fiel, wurde er sofort wieder reingesteckt. Das Ziel war, daß das Kind den Schnuller immer im Mund behielt, bis die Mutti den Schnuller herausnahm.

Thomas schrieb am 8.10. 2020 um 22:14:23 Uhr zu

festgeschnallt

Bewertung: 2 Punkt(e)


Jonas-und-Lukas-ziehen-sich-ganz-langsam-nackt-aus. Dann müssen sich beide eng nebeneinander über einen Prügelbock legen und werden darauf sorgfältig festgeschnallt. Ihre nackten Ärsche berühren sich dabei seitlich und werden optimal positioniert. Ein nervöses Warten beginnt für die beiden. Endlich kommt Manuel mit der Bullenpeitsche. Entschlossen lässt er sie ein paar mal lautstark durch die Luft knallen. Dann beginnt er mit seiner Arbeit und nur Sekunden später schallt zuerst das durchdringende Schmerzensgeschrei von Lukas durch den Raum, gefolgt von Jonas' verzweifeltem Gebrüll. Diesen Tag werden Jonas und Lukas nie vergessen...

Einige zufällige Stichwörter

rammen
Erstellt am 30.1. 2003 um 21:24:24 Uhr von Power of Groopi, enthält 7 Texte

Hirnfick
Erstellt am 21.11. 2000 um 23:48:06 Uhr von migo, enthält 31 Texte

Ende-des-Assoziationsblasters
Erstellt am 19.4. 2002 um 22:07:53 Uhr von Rippchen mit Graus, enthält 51 Texte

Dresurreiterin
Erstellt am 18.3. 2011 um 23:48:17 Uhr von Verehrer, enthält 2 Texte

Rekursion
Erstellt am 21.10. 2001 um 23:26:36 Uhr von wudbogus, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.