Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2001 um 00:21:00 Uhr schrieb
spielkind über inkognito
Der neuste Text am 5.4. 2023 um 08:24:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über inkognito
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.2. 2010 um 13:30:14 Uhr schrieb
Wolf über inkognito

am 26.1. 2003 um 07:22:43 Uhr schrieb
Kunzeratzika über inkognito

am 24.9. 2011 um 19:20:44 Uhr schrieb
Hauch über inkognito

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inkognito«

schwarzer balken über den augen schrieb am 21.7. 2001 um 15:05:13 Uhr zu

inkognito

Bewertung: 4 Punkt(e)

also es fing alles mit 15 oder 16 an, da hatten mir die leute je nach meiner stimmung schon an die 10 oder 12 namen verpaßt. da war ich natürlich bald angefixt. also fing ich an, anagramme aus meinem namen zu machen. und wenn mich jemand nach meinem namen fragte, dem ich ihn nicht mitteilen wollte, dachte ich mir was aus oder verwendete ein anagramm. irgendwann hatte ich auch endes unendliche geschichte gelesen, und das prinzip, daß namen sich aufbrauchen, fand ich echt faszinierend. ich habe meinen ersten namen auch so mit 17 aufgebraucht, aber ich glaube, er hat nur so lange gehalten, weil ich ihn sparsam verwendet habe. mal sehen, wie lang mein nächster (haupt-)name hält. aber wenn der vorbei ist, könnte es problematisch werden - ich hab schon so viele namen verwendet, daß ich mich wahrscheinlich nicht mehr für einen hauptnamen entscheiden kann.
egal, ich weiß eh nicht mehr, wer ich bin. deshalb bin ich jetzt auch hier in der therapiegruppe. ist doch 'ne therapiegruppe und heißt nur anders, oder???

Nils the Dark Elf schrieb am 21.7. 2001 um 00:46:34 Uhr zu

inkognito

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin hier im Prinzip nicht inkognito. Nils ist mein richtiger Vorname, und jeder, der will, kann hier im Blaster meine email-Adresse finden und mir mailen. Außerdem ist es keine allzu große Kunst, mit den hier im Blaster vorhandenen Informationen ein Suchprofil zu basteln, um meine Homepage zu finden, wo es dann alles über mich zu lesen gibt...

spielkind schrieb am 21.7. 2001 um 00:21:00 Uhr zu

inkognito

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich bin ich hier inkognito. Ursprünglich hatte ich einen anderen Namen, aber dann fing ich an, mir weitere, zum Kontext passende Namen zu geben, hinter denen ich mich gelegentlich wieder verstecke. Spielkind ist einer von den Ersatznamen gewesen, aber dann stellte sich heraus, daß er viel besser zu mir passte als meine erste Wahl.
Aber das ist ja das schön hier: Jeder kann jeder Zeit seinen Namen wechseln und inkognito bleiben.
Trotzdem würde ich manchmal gerne den ein oder anderen von den Dauerblastern kennenlernen.

Einige zufällige Stichwörter

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Tiere-die-im-Blaster-noch-fehlen
Erstellt am 23.7. 2003 um 17:59:37 Uhr von Ratze, enthält 36 Texte

AntiImperialismusNetzwerk
Erstellt am 21.11. 2002 um 13:03:17 Uhr von Systemkritikerin, enthält 17 Texte

Wenn-man-davon-ausgeht
Erstellt am 25.9. 2014 um 10:23:22 Uhr von Goodluck, enthält 1 Texte

Onaniergurke
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:46:22 Uhr von Amendt, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.