Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (15,15%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,242 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2005 um 12:02:51 Uhr schrieb
mcnep über sexsüchtig
Der neuste Text am 20.1. 2023 um 23:46:31 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über sexsüchtig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 5.1. 2014 um 20:49:12 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über sexsüchtig

am 8.1. 2006 um 21:51:09 Uhr schrieb
Hebephrene Echolalierin über sexsüchtig

am 9.6. 2005 um 13:35:22 Uhr schrieb
Der Sexist über sexsüchtig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexsüchtig«

uDo schrieb am 9.6. 2005 um 12:10:58 Uhr zu

sexsüchtig

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei meiner neuen Freundin wollte ich mich gleich zu Anfang outen und als Sexsüchtiger bekennen.
Sie meinte dazu nur, dass das gar nichts macht, solange ich es ihr mindestens zweimal am Tage besorge.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit damit umzugehen ... es müssen sich nur die richtigen Partner dafür finden.

Inge schrieb am 30.3. 2007 um 14:34:08 Uhr zu

sexsüchtig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich bin der meinung das es am Anfang so ist, mit den sagen wir »Normalen« Frauen. Sie haben die Lust weil alles noch Neu ist und das alles »erforscht« man, und so bald sie sich Satt gegessen haben verleieren viele die Lust auf Sex. Nun bei mir hab/hatte ich das selbe Problem und ma ganz ehrlich so löst du doch nicht dein Problem in dem du eine Sexbessene Partnerin hast, nichts für ungut lass dich beraten;)

Elektronik-Mieze schrieb am 18.11. 2013 um 18:10:20 Uhr zu

sexsüchtig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder oder jede ist mal sexsüchtig. Mein Liebster stellt in der Kirche öfter Kerzen auf, damit es mich endlich überkommt.
Wenn ich davon nichts weiß, hilft es nichts.
Wenn ich es bemerke, tötet es jegliche Lust.

Einige zufällige Stichwörter

schnarchen
Erstellt am 10.5. 2001 um 08:08:46 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte

Spiritismus
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:37:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

CostaNostra2©
Erstellt am 3.8. 2001 um 03:21:31 Uhr von Gaddhafi, enthält 14 Texte

Zeitsofa
Erstellt am 23.12. 2004 um 20:25:04 Uhr von Frustrierter Mieter, enthält 4 Texte

Einwegspiegel
Erstellt am 2.5. 2002 um 11:15:16 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.