Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 223, davon 72 (32,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (0,90%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,117 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2006 um 00:31:29 Uhr schrieb
tim über strammziehen
Der neuste Text am 12.5. 2023 um 18:11:47 Uhr schrieb
Lars 18 über strammziehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 24.6. 2019 um 15:36:52 Uhr schrieb
Bettina mit Beiwagen über strammziehen

am 1.5. 2015 um 15:16:11 Uhr schrieb
KEVIN 15 über strammziehen

am 22.7. 2022 um 10:22:45 Uhr schrieb
Christine über strammziehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strammziehen«

Mirko schrieb am 8.4. 2015 um 15:32:22 Uhr zu

strammziehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi, Steffen, auch ich bin 19 und Hosen strammziehen ist bei mir auch noch »in«. Wenn ich Mist gebaut habe - und das kommt nicht selten vor - , befiehlt mich meine StiefMa in die Küche-oft auch in Anwesenheit meiner Freundin . Ich muß in Turnhose und Sportslip antreten. Zunächst muß ich mich über den Küchentisch legen und mir selber mit beiden Händen unter dem Turnhosenbund diese straff spannen. Dann tanzt der Rohrstock auf meinem dann faltenlosen Turnhosenboden.Nach jedem Hieb muß ich erneut nachfassen und die Turnhose wieder in die Spalte ziehen. Danach muß ich über den Küchenhocker, meinen Kopf zwischen die Schenkel meiner Ma schieben und mich mit beiden Händen an ihren Schenkeln festhalten. Sie zieht mir nun mit einer Hand den Sportslip straff nach oben, mit der anderen läßt sie den Rohrstock in Längshieben kräftig auf meinem bis zu einem Drittel vom Slip freiliegnden Hintern tanzen. Danach ist dann erst der nackte Hintern dran, zweifellos insgesamt ein Ritual, was nachhaltige Wirkung auf mich und auch meine Freundin ausübt, die übrigens selbstverständlich von mir erwartet, daß ich stillhalte.

Lars 18 schrieb am 12.5. 2023 um 18:11:47 Uhr zu

strammziehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi guten Tag bin der Lars 18 Jahre alt und seit kurzem bei der Bundeswehr und erlebe oft Folgendes. Ich trage nach Dienstschluß gerne enge Jeans und meine Kameraden sagen ich wäre schwul.Ab und zu hängen sie mich am Hosen Gürtel der Jeans an den Rahmen der Doppelstockbetten so das ich nur auf Zehenspitzen stehen kann. Dadurch spannt sich die Jeans sehr stramm am Po und es ist sehr unangenehm so zu hängen. Oft dauert es 30 Minuten und ich bekomme einen steifen. Ich muß betteln das sie mich wieder runter nehmen und dann werde ich noch über einen Tisch gelegt und muß mir mit beiden Händen selber die Jeans stamm ziehen und jeder der Kameraden gnlibt mir 20 Hiebe oft mit einem holzlōffel. Mein po ist dann sehr rot und tut weh. Ich kann aber nichts dagegen tun und nehme es in Kauf. Es ist auch peinlich wenn ich mit jemandem darüber rede. Wer hat einen Rat was ich machen kann?

Einige zufällige Stichwörter

Modeschmerzen
Erstellt am 16.11. 2005 um 23:27:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Chutney
Erstellt am 22.2. 2005 um 00:20:03 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Verballhornung
Erstellt am 26.7. 2000 um 05:47:17 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

DagobertDuck
Erstellt am 21.9. 2002 um 22:17:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

lange
Erstellt am 27.11. 2003 um 18:52:52 Uhr von leer, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1508 Sek.