>Info zum Stichwort Blastergold | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 29.11. 2012 um 21:07:43 Uhr über

Blastergold

Baumhaus schrieb über BlastergoldWie auch immer:Danke Jürgen(?oder vielleicht war es auch jener mit Namen Dipl Ing-ich bin mir nicht sicher), für diese -buchstäbliche- Bereicherung

Ehre wem Ehre gebührt: Es war »Dipl Ing«, der dieses wunderbare Wort erfunden hat (in seiner Assoziation zum Stichwort »Alchemist«).

Trotzdem: Danke, Baumhaus (für die freundlichen Worte).
Ich bin ja noch relativ neu hier, ein Blaster-Jungspund, wenn man so will, noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Mcnep war vor meiner Zeit, aber ich habe schon gemerkt, daß man dem Manne hier mit großem Respekt begegnet. Man merkt seinen Texten an, daß hier ein Wissender spricht (bzw. sprach). Allerdings keiner, der in Wolkenkuckucksheim wohnt, sondern einer der, trotz seines unbestreitbar großen Wissens, die Bodenhaftung nicht verloren hat.

Der Weg zum Blastergold?
»Sammeln heißt wach sein, unterwegs sein, sich kundig machen.« (Ein Sammler)






   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastergold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergold« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0016) sek. –– 818832569