>Info zum Stichwort Borderlinesyndrom | >diskutieren | >Permalink 
baby schrieb am 24.3. 2006 um 13:24:06 Uhr über

Borderlinesyndrom

bin jetzt 18 alles hat mit 15 in der kinder und jugendpsychiatrie angefangen ich war voher nicht borderliner es fing erst dort an!!! emotional instabile persönlichkeitsstörung vom borderlinesyndrom hab mir ein paar mal den finger in den hals gesteckt bin schnell beleidigt und bin manchmal förmlich in streit laune(sucht)??? deshalb habe ich auch keine freunde weil ich selber keiner bin angst das alle sich abwenden ( in der familie)!!! ich habe fast ein jahr ingasamt in kliniken verbracht hat aber auch nicht viel gebracht glaub auch nicht das ich irgendwann arbeiten kann ich kann mich ja nicht benehmen


   User-Bewertung: -1
»Borderlinesyndrom« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borderlinesyndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borderlinesyndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822155638