>Info zum Stichwort Borderlinesyndrom | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.4. 2009 um 21:42:11 Uhr über

Borderlinesyndrom

Cut my life into pieces...

[Flucht-Links: Kreuzi | Machen | Hausbootvermieter | Mega-Mega-Fleisch | Orangenmarmeladenbrötchen]
   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Borderlinesyndrom« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borderlinesyndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borderlinesyndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0083, 0.0002) sek. –– 1001488581