>Info zum Stichwort Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Kai schrieb am 7.9. 2009 um 18:22:37 Uhr über

Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Bei diesem recht abartigen Stichwort fällt mir wieder eine Meldung ein, die vor mittlerweile schon recht vielen Jahren (zu Beginn der 90er) in der Lokalpresse kursierte: demnach hatte der Fußballtrainer einer Jungenmannschaft, die Jungen waren etwa 8 bis 12 Jahre alt, eine ganz besondere Art der »Spielerkritik«: er legte sie übers Knie, zog ihnen die Hose runter und verpaßte ihnen dann bis zu 40 Hieben. Aus Angst, nicht mehr spielen zu dürfen, schwiegen die betroffenen Jungen mehr als zwei Jahre lang, bis ein Junge (der wohl neu in der Gruppe war), dem es so ergangen war, seine Eltern informierte, woaufhin wohl auch die anderen Jungen allmählich ihr Schweigen brachen. Der Trainer landete natürlich vor dem Kadi, wo er auch hingehörte. Das Schlimmste an der Sache war aber: der Mann war wegen sexuellen Übergriffen auf Jungen schon vorbestraft und meldete sich wohl nur kurz nach seiner Entlassung bei dem entsprechenden Fußballclub als Trainer, wobei es ihm offenbar gelang, seine Vergangenheit zu verschweigen.

Die Lehre, die man aus dieser schlimmen Geschichte ziehen kann, ist wohl die, daß Sportklubs sehr, sehr vorsichtig sein müssen, wen sie als Trainer für den Kinder- und Jugendbereich einstellen.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0261, 0.0019) sek. –– 1000561682