>Info zum Stichwort TonittiSchlampes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.5. 2021 um 11:57:41 Uhr über

TonittiSchlampes

Ich war ein ordentlicher und braver Bube. Ich habe jedes Wochenende die Schuhe der ganzen Familie blank gewienert und die Treppe gekehrt. Ich habe das Sonntagsgeschirr abgewaschen. Ich habe brav jede Klassenarbeit den Eltern zur Unterschrift vorgelegt. bis auf die 5 in Erdkunde. Die ist zerstückelt im Kanal gelandet, nie hatte ich ein böseres Gewissen. Ich rechnete damit das Eltern in Erdkunde keine Tests sehen wollten. Und gewichst habe ich nur sonntags einmal, nach dem Abwasch, auf dem Klo. Das war ein absolut notiges Ritual, sonst wäre es mir irgendwann in einem unbedachten Moment beim Anblick eines Mädchens in die Hose gelaufen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »TonittiSchlampes« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TonittiSchlampes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TonittiSchlampes« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818842056