Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2001 um 00:30:28 Uhr schrieb
Sadhus über Freikörperkultur
Der neuste Text am 1.10. 2018 um 14:30:16 Uhr schrieb
Christine über Freikörperkultur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.4. 2009 um 17:38:05 Uhr schrieb
JaMaZz über Freikörperkultur

am 1.10. 2018 um 14:30:16 Uhr schrieb
Christine über Freikörperkultur

am 4.6. 2007 um 00:15:51 Uhr schrieb
mcnep über Freikörperkultur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freikörperkultur«

MikeZ schrieb am 30.1. 2007 um 09:20:26 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dazu fällt mir ein, dass es Spaß macht, sich nackt zu zeigen und andere nackte Körper zu sehen; von «Kultur» würde ich eher nicht reden, da ich glaube, dass bei 99 Prozent aller Menschen das voyeuristische und exibitionistische Element der wesentliche Grund sind, FKK zu betreiben; das finde ich völlig ok, der Lust zu frönen, aber wie gesagt, es hat für mich nicht viel mit Kultur zu tun. Nackt sein ist wunderschön!

schmidt schrieb am 21.1. 2005 um 03:13:06 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Freikörperkultur ist, wenn ich im Sommer mit meiner Freundin naggisch, Hand in Hand am Rheinuferweg bis Schierstein laufen darf ohne das wir von der Polizei oder den Psyschiatriefachkräften belästigt werden. Das Spazierenlaufen mit vollständiger Haut in Sonne und Sommerregen gehört zu den schönen körperlichen Empfindungen die leider nur allzu selten sind und wozu man ungern in Ghettos fährt. Wenn Nackte und Angezogene ohne Aufmerken nebeneinander hergehen ist ein kultureller Fortschritt erreicht. Auch das Exponieren tabuisierter Körperteile an frischer Luft während Brust und Beine in Wolle gepackt sind gehört zu meinen Vorstellungen vom Spazierengehen. Ich bin sehr traurig das wir nicht in dieser Zeit leben, fast schon manchmal sehr verzweifelt.

toschibar schrieb am 21.1. 2005 um 06:45:30 Uhr zu

Freikörperkultur

Bewertung: 5 Punkt(e)

Alles schön und gut, aber die Menschen müssen doch nicht aus jedem Plaisirchen gleich eine Kultur machen, Clubs und Vereine gründen, Vereins- und andere Zeitschriften aus dem Boden stampfen und in die Kioske legen, abgezäunte Grundstücke einfordern und anmieten, Minderheitenschutz und Zuschüsse beantragen und so tun, als wäre genau IHRE beschissene Angewohnheit die Rettung der Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Batikhose
Erstellt am 5.7. 2002 um 13:55:41 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

Uiuiuiuiui
Erstellt am 17.9. 2002 um 02:24:53 Uhr von Ugullugu (besoffen), enthält 11 Texte

Hallenbad
Erstellt am 13.11. 2002 um 13:43:50 Uhr von Des Esseintes, enthält 45 Texte

reisschleim
Erstellt am 7.5. 2001 um 11:34:10 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Trip
Erstellt am 4.11. 2002 um 23:32:33 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.