Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 411 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2006 um 08:32:25 Uhr schrieb
mcnep über Fußgeruch
Der neuste Text am 29.5. 2010 um 15:31:24 Uhr schrieb
Frauenfußfan über Fußgeruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.3. 2010 um 09:35:51 Uhr schrieb
Frauenfußfan über Fußgeruch

am 15.10. 2006 um 20:49:55 Uhr schrieb
platypus über Fußgeruch

am 30.8. 2006 um 23:07:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fußgeruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußgeruch«

Frauenfußfan schrieb am 29.5. 2010 um 15:31:24 Uhr zu

Fußgeruch

Bewertung: 1 Punkt(e)

An alle Frauen: Kennt Ihr den Unterschied zwischen schwitzenden Füßen und echten Schweißfüßen? Wer den ganzen Tag in Schuhen unterwegs ist, schwitzt natürlich leicht an den Füßen, trotz täglicher Dusche. Das interessiert allerdings hier nicht.
Mich interessieren richtige Schweißfüße, die man meist nur von Männern kennt und die ja eigentlich ein medizinisches Phänomen sind. Es muß aber auch Frauen geben, die darunter leiden. Ich meine damit folgendes: Du kaufst Schuhe nur im Versandhandel, weil du dich nicht in den Schuhladen traust, auch wenn du eine viertel Stunde vorher geduscht hast. Du sortierst deine Schuhe nach kurzer Zeit aus, weil der Geruch aus ihnen unerträglich wird. Du kannst keine offenen Schuhe tragen, weil deine Füße zu stark riechen. Deine Socken sind bereits nach einer Stunde in den Schuhen naß. Puder, Sprays, Einlegesohlen, Fußbäder helfen bei dir überhaupt nicht. Du ziehst deine Schuhe aus, und der ganze Raum ist von einem stechenden Geruch erfüllt. Du besuchst nie Leute, in deren Wohnung man die Schuhe ausziehen muß. Du wechselst ständig die Socken und wäschst deine Füße mindestens morgens und abends, aber sie riechen nach kurzer Zeit wieder. Egal was du tust, deine Füße stinken einfach. Das meine ich mit Schweißfüßen. Das ist es, was mich interessiert.
Wo du wohnst, ob du nur in Mailkontakt mit mir treten willst oder mich gleich heiraten willst, ob du Geld von mir willst, ist dagegen uninteressant. Ich bin 36, sehe gut aus und habe überhaupt keine Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen. Ich suche aber dich!
fun24hours2003de@yahoo.de

mcnep schrieb am 30.8. 2006 um 08:32:25 Uhr zu

Fußgeruch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist eine dumme Eigenschaft vieler Gase, nach oben zu steigen, weshalb dem Fußgeruch in unserer Gesellschaft ungleich mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird als dem Schädeldeckengeruch.

Einige zufällige Stichwörter

Kirchenimker
Erstellt am 20.4. 2019 um 15:47:27 Uhr von Ramona Leise, enthält 4 Texte

Grenzgänger
Erstellt am 15.11. 2012 um 02:54:24 Uhr von Jürgen, enthält 9 Texte

Vielstimmigkeit
Erstellt am 11.4. 2005 um 14:31:45 Uhr von Crea, enthält 7 Texte

Entsterilisation
Erstellt am 12.8. 2008 um 19:27:09 Uhr von mesi, enthält 5 Texte

Trutherkäse
Erstellt am 24.6. 2016 um 22:15:42 Uhr von Trutherkäse, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.