Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 61 (96,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (46,03%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,397 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr schrieb
der, dem Marcia alles verraten hat, über Helga
Der neuste Text am 28.12. 2023 um 18:41:38 Uhr schrieb
Kuh Stark über Helga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 4.12. 2003 um 23:00:09 Uhr schrieb
trixi über Helga

am 15.2. 2010 um 17:42:35 Uhr schrieb
Peter über Helga

am 19.1. 2007 um 12:08:41 Uhr schrieb
Peter K. über Helga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Helga«

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 12:56:07 Uhr zu

Helga

Bewertung: 25 Punkt(e)

Als man den Mercedes aus dem Wasser gezogen hatte, sagte Officer Riley Nerdson wörtlich:
„There´s not much left of the woman and the dogs but the old man seems to be OK“.


Später durch Marcia Sandmeyer Wilson als Helga und Henry, mit den Hunden Schmutzie und Spicie identifiziert. Die Flitterwochen waren vorbei.

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 28.9. 2002 um 20:06:52 Uhr zu

Helga

Bewertung: 14 Punkt(e)

Mit diesen Augen, die Helga ihm ausgesucht hatte, war Henry geradezu zu neuem Leben erwacht.

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 16:08:52 Uhr zu

Helga

Bewertung: 30 Punkt(e)

Helga fand über eine Kleinanzeige einen besonders leichten Klappstuhl.
Jetzt konnt sie Henry überallhin mitnehmen!
Gern fuhr sie zum Apollo Plaza Outlet Center in Monticello, New York. Bevor sie Henry aus dem Auto holte und auf den Klappstuhl an die frische Luft brachte, setzte sie ihm eine dunkle Hornbrille auf.
So konnte es nicht auffallen, daß sich an Henrys Augen nie ein Lid bewegte.

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 18:54:16 Uhr zu

Helga

Bewertung: 10 Punkt(e)

Endlich Flitterwochen!
Helga saß am Steuer des wunderbar gepflegten alten Mercedes.
Henry lächelte, wie er immer lächelte.
So fuhren sie dahin!
Helga war glücklich und schwelgte in Erinnerungen.
Damals, die große Überraschung im Motel - Helga hatte sich für Henry, unter dem weiten Mantel nicht zu erraten, wie eine Krankenschwester angezogen!
Von der Erinnerung bewegt, berührte sie leicht seinen perfekt geformten Schenkel und schaute tief in Henrys etwas glasige Augen.
Hätte sie in diesem Moment nur auf die Straße geschaut!

der,dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 13:49:03 Uhr zu

Helga

Bewertung: 17 Punkt(e)

Helga war froh, nicht mehr ständig Krankenschwester spielen zu müssen.
Diese blöden Auftritte mit Eimer und Gummischlauch!
Nur weil sie einmal Henry, er war 14, Pfadfinderlager, einen Einlauf verpassen mußte !

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 15:15:39 Uhr zu

Helga

Bewertung: 28 Punkt(e)

Mit feinstem Leinöl und wundervoll rosenfarbenem Inkarnat arbeitete Helga. Schließlich sah ihr Mann Henry gesund, ja blendend vital aus.

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 29.9. 2002 um 12:58:54 Uhr zu

Helga

Bewertung: 25 Punkt(e)

Das Liedchen, das Helga erfunden hatte, als sie auf ihrer Veranda im Schaukelstuhl saß:
Henry dear, come back to me
I will ever faithfull be
Im rubbing all these oils in
to make you soft & lovely skin

(Henry, sei doch wieder mein
treu will ich dir immer sein
mit vielem Öl reib ich dich ein
dann bist du wieder glatt und fein)

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 28.9. 2002 um 19:56:38 Uhr zu

Helga

Bewertung: 11 Punkt(e)

Helga hat Marcia nicht alles erzählt. Aber Marcia hat vieles heimlich beobachtet und manches erraten. Marcia kann das alles nicht erfunden haben.

der, dem Marcia alles verraten hat, schrieb am 28.9. 2002 um 20:07:44 Uhr zu

Helga

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die beiden Hunde waren verrückt danach! Helga wunderte das nicht. Henry war Hundefreund gewesen. Zwei Wochen lang fütterte Helga Schmutzie und Spicie mit dem, was sie aussortiert hatte.

Einige zufällige Stichwörter

PrügelstrafenStichwortMinusBewerterInnen
Erstellt am 2.8. 2019 um 11:32:05 Uhr von Martin, enthält 6 Texte

meinschönsterTraum
Erstellt am 10.6. 2002 um 02:22:22 Uhr von mechanical boy, enthält 189 Texte

Rowohlt
Erstellt am 30.9. 2003 um 17:20:08 Uhr von Nike.Nemo, enthält 7 Texte

RobertEnke
Erstellt am 20.11. 2009 um 16:48:25 Uhr von Hannes, enthält 10 Texte

Paarungszeit
Erstellt am 25.4. 2007 um 09:52:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.