Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (17,78%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,133 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 00:41:28 Uhr schrieb
Holger über Holger
Der neuste Text am 30.7. 2020 um 14:17:20 Uhr schrieb
Christine über Holger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 30.7. 2005 um 02:58:32 Uhr schrieb
maxwell murder über Holger

am 11.12. 2003 um 00:25:13 Uhr schrieb
Assi über Holger

am 30.7. 2020 um 14:17:20 Uhr schrieb
Christine über Holger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holger«

biggi schrieb am 13.7. 2001 um 21:39:07 Uhr zu

Holger

Bewertung: 2 Punkt(e)

true man. ganz ohne show. die letzte performance? ewig her.
- heart beats sind toll, sagst du.
- ich weiß ja nicht. bei herzfrequenz denke ich als erstes an stress.
- ich finde die toll. so babomm babomm babomm. das hat was gewaltiges.
deine augen glühn. arbeiten, woran ich da denke? an holger. die telefonnummer seh ich jeden tag. die hängt an der pinwand, gleich neben dem monitor. hab sogar schon mal angerufen. irgendwann. hat zeit. viel zeit. muss erst noch bei mir ankommen. ganz unten? , da war ich schon. und hab mich nicht gespürt. war nur noch fremdbild für andere, nicht mehr ich. konnte keine selbstporträts malen, nur noch ozeanblau. viel blau, da wo sonst das gesicht ist. himmelblau, ozeanblau. ist jetzt wieder anderthalb jahre her. ich hab geglaubt, das ist so, wenn ich liebe, das ist normal. aber das war deprivation, glaube ich. die unsicherheit, was von dem, was um mich herum geschieht, noch mit mir zu tun hat, was da draußen noch so ist, dass ich es verstehen kann. draußen? so genau weiß ich nicht, wo das anfängt. hinter dem, was ich spür, liegt oft ein leuchtender hintergrund, der nur allmählich verblasst. ein langer leuchttunnel ins nichts.

Liamara schrieb am 26.2. 2004 um 12:18:09 Uhr zu

Holger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger! Holger habe ich schon fast vergessen. Manchmal jedoch, wenn ich so ein Werbegesicht sehe, dann denke ich: Der sieht Holger ähnlich. Vor Urzeiten hat Holger nämlich mal in der Coupe gemodelt. Ja, so richtig nackt. Holger war aber außerdem der verabscheuungswürdige (und das hat er gut gespielt) Magier in unserer Rollenspielgruppe, was nun wiederum ebenfalls Urzeiten her ist; was alles in allem dazu führt, dass Holger ein Mensch der Vergangenheit ist. Allerdings: Holger hat gesagt, ich hätte schöne Augen. Das werde ich bestimmt nicht vergessen.

Holger schrieb am 15.7. 2001 um 00:49:42 Uhr zu

Holger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Holger Danske oder Holger der Däne ist Dänemarks Nationalheld. Holger Danske ist ein Riese, der in den Kellergewölben eines Schlosses in ..... Helsingör, wenn ich mich recht erinnere ..... schläft. Er wacht immer dann auf, wenn Dänemark in Gefahr ist.
Man kann ihn besuchen. Zugegebenermaßen sieht er etwas grau aus.

Eine Freundin von mir heißt Pia, die Fromme, Als Atheistin beneidet sie mich um die Bedeutung meines Namens.

Einige zufällige Stichwörter

Alchemistin
Erstellt am 25.7. 2014 um 19:30:03 Uhr von Frauenversteher, enthält 11 Texte

äußerst
Erstellt am 20.8. 1999 um 20:15:23 Uhr von Zerebrum, enthält 16 Texte

Konsument
Erstellt am 27.11. 2000 um 16:25:00 Uhr von Pille, enthält 17 Texte

Perversling
Erstellt am 4.8. 2023 um 22:51:33 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 2 Texte

Klammlose
Erstellt am 4.1. 2005 um 19:27:13 Uhr von FrankFrei, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.