Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,880 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2002 um 20:54:22 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Ich-mag-Raben
Der neuste Text am 11.8. 2018 um 18:11:33 Uhr schrieb
sechserpack über Ich-mag-Raben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 9.9. 2005 um 09:32:10 Uhr schrieb
Voyager über Ich-mag-Raben

am 28.1. 2004 um 18:31:57 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Ich-mag-Raben

am 16.11. 2004 um 01:46:22 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Ich-mag-Raben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-mag-Raben«

Höflichkeitsliga schrieb am 22.8. 2002 um 01:30:12 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich überhaupt nicht! Und das wußte ich bis vor drei Monaten nicht einmal! Hätte mich jemand nach Raben gefragt, ich hätte da nur so mit den Achseln gezuckt, und gefragt »Häh, ja, Raben halt, mir egal«, aber JETZT, nachdem ich HIER in meiner neuen »Wohnung« tagtäglich mitten in der Stadt vom Krähen dieser drei elenden Raben geweckt werde, die sich anscheinend jeden Morgen um vier am gegenüberligenden Hochhausdach zu freundlichem Plausch verabreden, und mich dabei anstarren, seitdem hat sich meine Beziehung zu den Raben sehr verschlechtert, und, unter uns gesagt, sie sind ein bisschen furchterregend, als ich eines frühen Morgens, von Schlafstörung geplagt, das haus verließ um mir nur schnell Zigaretten zu holen, scheint mir doch tatsächlich jene Brut ein gutes Stück weges auf dem Weg den asphaltierten Hügel zum Hermannplatz hinunter gefolgt zu sein, um sich schließlich markerschütternd krähend auf einem am Straßenrand stehenden roten Opel-Corsa niederzulassen, und die schienen mir recht gross die Vögel, die hätte ich mir wohl kleiner vorgestellt, und an der Tankstelle, als ob die Raben hierfür ein böses Omen gewesen wären, gab es nur noch Marlboro Lights. Auf dem Rückweg musste ich feststellen daß sie immer noch dasaßen!
Ein abscheulicher Anblick, jene Raben!

das Bing! schrieb am 4.6. 2002 um 21:02:34 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich auch; die ganze rabenverwandtschaft beeindruckt mich nicht nur durch ihr imposantes äußeres, sondern vor allem auch durch ihren fast schon bösartigen humor.
ich bin überzeugt davon, dass sie viel mehr absichtlich, also nicht aus instinkt handeln, nur um sich zu amüsieren.
eine kommilitonin hat mir erzählt, einer ihrer zahmen raben hätte sich wochenlang einen spaß daraus gemacht, erst sich und dann seine artgenossen aus den käfigen zu befreien (trotz schloss!).
aber nicht, dass sie dann allesamt abgehauen wären... nein, sie saßen artig vor den offenen käfigtüren und taten so, als sei nichts gewesen.

laica schrieb am 5.6. 2002 um 23:24:53 Uhr zu

Ich-mag-Raben

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich find raben auch toll
und überhaupt alle großen vögel
am liebsten ist mir der adler

der ausdruck der augen fasziniert mich

Einige zufällige Stichwörter

Vorschlag
Erstellt am 24.5. 2000 um 23:18:39 Uhr von Karla, enthält 29 Texte

Matthäus
Erstellt am 19.6. 2003 um 12:33:27 Uhr von Christopher Kirchenmaus, enthält 9 Texte

xmal
Erstellt am 5.2. 2016 um 16:25:37 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 5 Texte

Hirnstammskalpell
Erstellt am 5.9. 2003 um 21:00:44 Uhr von bernie, enthält 4 Texte

Die-Eichel-von-Hans-Eichel
Erstellt am 28.12. 2008 um 14:04:30 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.