Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 44 (86,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (25,49%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,078 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2004 um 12:03:17 Uhr schrieb
Jimmi über Sjambok
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 23:08:35 Uhr schrieb
Christine über Sjambok
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.6. 2022 um 12:48:23 Uhr schrieb
Schröder über Sjambok

am 21.5. 2018 um 17:23:24 Uhr schrieb
Strafbockzögling über Sjambok

am 25.5. 2023 um 20:50:49 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sjambok

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sjambok«

Jimmi schrieb am 5.11. 2004 um 12:03:17 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 28 Punkt(e)

Der Sjambok oder auch Nilpferdpeitsche aus Nilpferdlederhaut ist ein sehr gefürchtetes Züchtigungsinstrument, welches in Südafrika bei den gerichtlich angeordneten Prügelstrafen verwendet wird. Die zur Prügelstrafe verurteilten männlichen Delinquenten werden dazu in einem schallisolierten Prügelstrafenvollzugsraum ganz nackt auf einen Prügelbock mit hochgerecktem stramm herausgespannten Hintern festgeschnallt. Die sehr scharfen und äußerst schmerzhaften Hiebe gibt es auf den Hintern, wobei die duchgeprügelten Delinquenten sehr vor Schmerzen brüllen und schreien. Es gibt mit dem Sjambock bis zu 100 schärfste Hiebe, wobei die Delinquenten vor Schmerz regelmäßig ohnmächtig werden, manchmal auch gar nicht mehr von der Bewusstlosigkeit aufwachen, also der Tod eintritt, aber da nimmt man bei diesen harten Prügelstrafen in Kauf!

Hannes schrieb am 3.2. 2011 um 11:43:20 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Südafrika wurden die Schwarzen immer mit der/dem Sjambok gezüchtigt - ohne Beachtung der Gesundheit. Heute ist das gottseidank anders: heute bekommen die Weissen den Sjambok übergezogen, wenn sie gezüchtigt werden müssen. Ohne Beachtung der Gesundheit, natürlichHurra!

bär schrieb am 25.5. 2010 um 18:18:25 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kann nur vor dem sjambok warnen. als ich vor 14 Jahren monatelang beruflich in südafrika war, habe ich einmal in angetrunkenem zustand über ihn gelästert, so etwa »schlimmer als der rohrstock kann der ja wohl nicht sein«. Ich ließ mich von einem bekannten überreden mal einen »leichten« schlag auf den hintern zu bekommen. Ich zog Hose und slip runter und sekunden später wars wie ein brennender messerschnitt. ich schluckte um nicht laut zu schreien und sah mir die »bescherung« 5 minuten später im spiegel an. ein violett-roter striemen, wie feuer brennend, zog sich über meine
an sich strapazierfähigen (von Vaters rohrstock her) pobacken. Nie wieder werde ich über den sjambok lästern. Obwohl nicht einmal mit halber kraft zugeschlagen, sah und spürte ich die wirkung noch tage später.

heikobusse44@web.de schrieb am 4.6. 2011 um 18:04:49 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe schon einmal mit den sjambok splitternacht auf den srafbock 25Hiebe auf hintern und Schenkel bekommen aber ohne knepelwar aber etwas angetrungen.Die Hiebe ziehen fürchterlich.Die striemen auf den schenkeln waren blauschwarz und geschwollen ich konnte 2tage kaum laufen esdauerte sehr lange bis die striemen verheilten.Aber es war trotdem geil.Hatten ein vidio in Hannover gemacht sowie fotos die ich bei Kontaktanzeigen leider nicht zurück bekamm.zzt.Züchtige ich mich selbst kann nicht ohne Striemen aber kein Sjambok.

Einige zufällige Stichwörter

zerscherben
Erstellt am 27.1. 2001 um 00:56:52 Uhr von Sims, enthält 14 Texte

fetischismus
Erstellt am 10.12. 2001 um 19:07:39 Uhr von kapitän kopler, enthält 17 Texte

Dom
Erstellt am 9.3. 2002 um 08:46:47 Uhr von fabian, enthält 37 Texte

Schleimhure
Erstellt am 5.9. 2007 um 09:10:01 Uhr von Fotze, enthält 2 Texte

Leptosohn
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:36:30 Uhr von Geheimrat Bonsai, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.