Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 44 (86,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (25,49%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,078 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2004 um 12:03:17 Uhr schrieb
Jimmi über Sjambok
Der neuste Text am 25.5. 2023 um 23:08:35 Uhr schrieb
Christine über Sjambok
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 23.4. 2022 um 04:38:22 Uhr schrieb
klausschubert48@googlemail.com über Sjambok

am 3.8. 2015 um 17:20:16 Uhr schrieb
Nilpferd über Sjambok

am 3.4. 2021 um 12:13:15 Uhr schrieb
Strafbock -Zögling über Sjambok

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sjambok«

Jimmi schrieb am 5.11. 2004 um 12:03:17 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 28 Punkt(e)

Der Sjambok oder auch Nilpferdpeitsche aus Nilpferdlederhaut ist ein sehr gefürchtetes Züchtigungsinstrument, welches in Südafrika bei den gerichtlich angeordneten Prügelstrafen verwendet wird. Die zur Prügelstrafe verurteilten männlichen Delinquenten werden dazu in einem schallisolierten Prügelstrafenvollzugsraum ganz nackt auf einen Prügelbock mit hochgerecktem stramm herausgespannten Hintern festgeschnallt. Die sehr scharfen und äußerst schmerzhaften Hiebe gibt es auf den Hintern, wobei die duchgeprügelten Delinquenten sehr vor Schmerzen brüllen und schreien. Es gibt mit dem Sjambock bis zu 100 schärfste Hiebe, wobei die Delinquenten vor Schmerz regelmäßig ohnmächtig werden, manchmal auch gar nicht mehr von der Bewusstlosigkeit aufwachen, also der Tod eintritt, aber da nimmt man bei diesen harten Prügelstrafen in Kauf!

bär schrieb am 25.5. 2010 um 18:18:25 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kann nur vor dem sjambok warnen. als ich vor 14 Jahren monatelang beruflich in südafrika war, habe ich einmal in angetrunkenem zustand über ihn gelästert, so etwa »schlimmer als der rohrstock kann der ja wohl nicht sein«. Ich ließ mich von einem bekannten überreden mal einen »leichten« schlag auf den hintern zu bekommen. Ich zog Hose und slip runter und sekunden später wars wie ein brennender messerschnitt. ich schluckte um nicht laut zu schreien und sah mir die »bescherung« 5 minuten später im spiegel an. ein violett-roter striemen, wie feuer brennend, zog sich über meine
an sich strapazierfähigen (von Vaters rohrstock her) pobacken. Nie wieder werde ich über den sjambok lästern. Obwohl nicht einmal mit halber kraft zugeschlagen, sah und spürte ich die wirkung noch tage später.

Hannes schrieb am 3.2. 2011 um 11:43:20 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Südafrika wurden die Schwarzen immer mit der/dem Sjambok gezüchtigt - ohne Beachtung der Gesundheit. Heute ist das gottseidank anders: heute bekommen die Weissen den Sjambok übergezogen, wenn sie gezüchtigt werden müssen. Ohne Beachtung der Gesundheit, natürlichHurra!

klausschubert48@googlemail.com schrieb am 21.5. 2011 um 13:42:53 Uhr zu

Sjambok

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ungezogener Bengel 63 J. Vollschlank,169cm. Sucht einen Konsequenten Erzieher(Vater),Raum Bitterfeld.Wolfen,Dessau,auch andere Gebiete, mit schallisolierten Strafraum. Wo der freche Bengel nackt übern Strafbock festgeschnallt wird.Dann gibt es sehr schmerzhafte Strafhiebe auf den nackten Arsch.Wobei auch der Sjambok nicht fehlen darf.Auch wen der Bengel laut schreit vor Schmerzen, sollte es keine Gnade geben.Der Sjambok sollte so lange und so extrem schmerzhaft auf den nackten Arsch tanzen.Bis der freche Bengel mehrere Tage garnicht Sitzen kann.Binn an einener daurhaften Flag-Beziehung interesirt.Sympatie Ist entscheident.Kann einen 90 cm langen Sjambok mitbringen.Hoffe auf baldige Antwort.Bin selber seit vielen Jahren Aktiv und Passiv.MFG.Zögling Klaus

Einige zufällige Stichwörter

Stuhlprobe
Erstellt am 28.3. 2003 um 16:09:43 Uhr von Herr Packmann, enthält 18 Texte

blur
Erstellt am 31.3. 2002 um 22:47:07 Uhr von kriesse, enthält 25 Texte

IchWillKeinStichwortSondernEinSchimpfwortEingeben
Erstellt am 2.6. 2002 um 15:27:47 Uhr von Knörzel, enthält 20 Texte

Geländer
Erstellt am 21.2. 2003 um 11:53:19 Uhr von spiewak@lycos.de, enthält 7 Texte

Strickorgie
Erstellt am 29.12. 2005 um 08:07:08 Uhr von King Ink, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.