Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 49 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,346 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2000 um 14:38:05 Uhr schrieb
steve über grönemeier
Der neuste Text am 17.9. 2019 um 00:18:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 17.9. 2019 um 00:16:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier

am 30.7. 2005 um 16:15:19 Uhr schrieb
Hannes über grönemeier

am 17.9. 2019 um 00:18:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über grönemeier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grönemeier«

Ugullugu schrieb am 22.10. 2002 um 20:33:53 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das tolle an diesem falsch geschriebenen Stichwort ist, daß es praktisch immer in der Statistik der »in den letzten 24 Stunden am häufigsten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter« ist. Warum also ein ClubZurVernichtungFalschGeschriebenerStichworte? Wenn alle »Grönemeier« statt »Grönemeyer« schreiben, dann ist das doch viel besser, als wenn lediglich eine kleine, abgehobene Elite »Grönemeyer« schreibt. Und beim Standesamt in Bochum kann man bestimmt fordern, daß der Familienname des Herrn Grönemeyer ab sofort in »Grönemeier« geändert wird. Notfalls sollte er per Gesetz dazu gezwungen werden, seinen Namen des »y« zu berauben. Das macht auch wirklich Sinn: ich wollte gerade bei google gucken, ob es nicht auch den Namen »Grönemeier« gibt, etwa eine arme Gertrud Grönemeier, die von diesem Gesetz enorm profitieren würde, habe es aber aufgegeben, weil auf den ersten fünf Suchseiten nur Internetadressen stehen, die sich mit »Herbert Grönemeier« befassen. Nur google selbst weist oberschlau auf den Fehler hin: »Meinten Sie Suche nach grönemeyerDas sollte google ebenfalls untersagt werden. Wenn die ganze Welt der Meinung ist, der Typ heißt Grönemeier, dann soll er sich doch bitteschön nicht so anstellen und gefälligst DAS SCHEISS YPSILON AUS SEINEM BEKNACKTEN NAMEN NEHMEN, WENN ICH NOCH EINMAL GRÖNEMEYER SCHREIBEN MUSS AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!

mcnep schrieb am 11.11. 2002 um 21:48:17 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erstmals in den gut 15 Jahren unserer Partnerschaft kam mir heute morgen das Wort 'Nebeneinanderherleben' schmerzlich in den Sinn, als mich K. fragte, ob er mir zum Namenstag die aktuelle Grönemeyer-CD schenken solle.

Ram Jam schrieb am 1.8. 2000 um 22:46:42 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also bist jetzt war mir Herby Herbert nur als Grönemeyer bekannt. mit Y! Wer das Stichwort angefangen hat sollte sich was schämen das gute alte Y so zu übersehen, kommt doch selten genug vor!

Liamara schrieb am 13.12. 2002 um 09:44:48 Uhr zu

grönemeier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man wird immer so schräg angesehen, wenn man Grönemeyer nicht mag. Erst gestern, beim Essen. Ich sagte: Ich mag Grönemeyer nicht. Isabel schaute mich schräg an. Was, du magst Grönemeyer nicht? Aber der kommt doch aus Bochum!
Nur weil ich aus Bochum komme, muss ich Grönemeyer mögen. Diese Logik ist mir nicht ganz klar.

Einige zufällige Stichwörter

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Schwarz
Erstellt am 3.6. 1999 um 22:19:43 Uhr von Karla, enthält 267 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

leereLuft
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:37:54 Uhr von Ich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.