Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2003 um 23:02:40 Uhr schrieb
Voyager über timing
Der neuste Text am 25.3. 2017 um 01:52:32 Uhr schrieb
Christine über timing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.5. 2005 um 17:10:48 Uhr schrieb
Strolch über timing

am 2.10. 2003 um 17:02:39 Uhr schrieb
elfboi über timing

am 18.12. 2013 um 12:56:59 Uhr schrieb
Lukas über timing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Timing«

Euglena schrieb am 22.5. 2005 um 16:42:15 Uhr zu

timing

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch in unserer Chaoten-WG wohnte kam es eines nachts vor, daß ich aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums ganz ganz dringend kotzen mußte. Das Bedürfnis mich zu übergeben war so stark, daß ich zur Toilette rennen mußte. Trotzdem kam ich eine Sekunde zu spät an. Bevor ich den Klodeckel öffnen konnte kam ein gigantischer Strahl an Erbrochenem aus mir heraus und verfehlte sein Ziel um Längen. Unsere Naßzelle sah aus wie Sau. »Scheiß drauf«, dachte ich mir, »das kann ich auch morgen noch wegwischen« und begab mich wieder ins Bett, um meinen Rausch auszuschlafen.
Tags darauf - es war wohl um die frühe Nachmittagszeit - bin ich tatsächlich mit erträglichem Kater (Kotzen ist gesund) wieder auferstanden. Den Weg zur täglichen Morgentoilette legte ich nur widerwillig zurück, mußte ich doch an die Ereignisse der vorangegangenen Nacht denken. Doch siehe da: als ich die Klotür öffnete, erblickte ich ein strahlendes, glänzend sauberes Scheißhaus. Offensichtlich hatte ich so viel gesoffen, daß ich schon halluzinierte.
Froh, daß ich doch nicht kloputzen müsste ging ich in die Küche zum Frühstück. Am Tisch saß schon einer meiner WG-Genossen. Er hatte deutliche Augenringe, einen graugrünen Teint und gestand mir, daß er tags zuvor derart über die Stränge geschlagen habe, daß er nachts reihern mußte. Ebenso teilte er mir mit, ihm sei erst heute Morgen aufgefallen, daß er total daneben gekotzt hatte und das Putzen hat eine Stunde gedauert.
Seitdem weiß ich, was wirklich gutes timing ist.

Voyager schrieb am 11.7. 2003 um 23:02:40 Uhr zu

timing

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zeugen Jehovas klingeln grundsätzlich und immer zur falschen Zeit an meiner Tür. Dasselbe
gilt für allerlei Vertreter und die GEZ. Sie alle soll der Blitz beim Scheissen treffen.

Einige zufällige Stichwörter

Eispickel
Erstellt am 9.1. 2003 um 11:51:41 Uhr von pars, enthält 13 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Angora
Erstellt am 22.11. 2004 um 15:43:11 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

200-KW-Fusionsreaktor-für-die-Handtasche
Erstellt am 19.1. 2009 um 16:16:45 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

Tecklenburg
Erstellt am 11.6. 2003 um 00:00:56 Uhr von Haneke, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.